• ganz einfach!
    Diese Kostümkiste aufstellen,einen deiner Sims ihn öffnen lassen und "Kostüme" anklicken!!!
    und automatisch ziehen sich alle Gäste auch um...
    dann stellst du noch eine Geburtstagstorte und eine Discoanlage auf....und fertig ist die Kostümparty! :D

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • ...und natürlich die Seifenblasenmaschine nicht
    vergessen !!! Gehört einfach zu einer guten Party, ob nun mit Kostüm oder ohne... :D:rolleyes:



    Ärmel

  • wisst ihr was? ich hab mal sechs leute in der familie gehabt und die haben jeden abend eine riesige Party veranstaltet, einmal als ich die ca. 40 gäste alle in die sieben wirlpools verstaut haztte und alle zufrieden waren, kam auf einmal eine limosine angefahren und ein Star stieg aus der sagte dann: " Ich habe gehört hier soll eine spitzen party ablaufen!" alle gäste sind aus den wirlpools raus und haben geschrien weil der star da war! Die kamen da mit notiz blöcken und bettelten um ein autogramm, doch der star hat ihnen nur die hand geschüttelt jedem einzelnen!
    doch dann nahm er ein handy heraus und telefonierte: "ja schatz, mhm, ich kann jetzt nicht ich bin auf einer bomben party! sag den anderen das es etwas später wird!"
    und dann hat er aufgelegt und hat mitgefeiert, doch leider ging der abend wschnell vorbei!
    der musste dann halt wieder wegfahren und die anderen sims gingen auch wieder! Aber ich fand das war irre, probierrt es aus! das klappt immer nur wenn alle im wirlpool sind!!
    mfg Tanja :D


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Die müssen doch nicht im Pool sein... bei mir kam der auch mal, da saßen die net im Pool sondern haben wie die verrückten auf der Tanzfläche das Tanzbein geschwungen :D


    Gruß ans ganze Forum!

  • bei mir waren alle beim Lagerfeuer!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Boa des muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :D:D Dummerweise bringe ich niiiiiiiiieee 40 Gäste zusammen... naja aber mit der Zeit wird des schon denke ich mal :) Hab des Add On ja erst seit gestern


    Hannybaby

  • dAS KANN JA NICHT SO SCHWER sein ! Eine Western-PARTY IST DAS Beste !

  • Ich hab mal eine total chicke mit Ballkleidern und so gemacht das war auch cool. :);):D

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*