Wer kann mir sagen ob ich etwas bestimmtes brauche um von den Aliens entführt zu werden also Charisma Körper oder irgendwasBitte antwortet schnell ist mir sehr wichtig :confused:
-
-
Dazu brauchst du nichts Spezielles zu tun. Kauf dir einfach ein Fernrohr (gibt's nur bei Livin' Large) und guck lange durch. Irgendwann werden SIE schon kommen.
-
bei mir waren sie aber noch nicht!
-
Bei mir kam kurz vorher ein Anruf "Sie werden dich holen" oder so ähnlich. Als ich danach durchs Telescope geguckt habe, wurde mein Sim von Aliens entführt.
-
meiner ist mal frisch ins haus eingezogen und 2 (erden)minuten später war er weg vom fenster
bei einer anderen familie hab ich nen sim ständig durchgucken lassen und er ist gar nicht mitgenommen worden
schon gewusst: nachdem sie zurückgekommen sind spinnen alle charakterwerte -
hi.
ich hab da eine simfrau, die wird grundsätzlich immer entführt, wenn sie durch das fernrohr schaut (liegt vielleicht daran, weil sie so blöde arbeitszeiten hat und deshalb nur am abend schauen kann). jedenfalls sind nicht nur ihre charakterwerte völlig durchenander, sondern ihr werden auch jedesmal noch punkte abgezogen, mittlerweile hat sie nur noch insgesamt 15 punkte von den anfänglichen 25.
:eek:
ich laß sie jetzt so lange durchschauen, bis sie keine mehr hat und gib ihr dann so einen trank, der die charakterwerte umdrehtcu gine
-
Wie spinnen denn die Werte? "Hüpfen" die Punkte dann hin und her? Is doch cool, dann hat man fast einen Supersim
-
kommen die entführten sims etwa wieder? *fg*
-
SO LANGSAM HAB ICH`S GESCHNALLT WÄHRE NETT WENN IHR NICHT MEHR ANTWORTET;WEIL ICH JEDES MAL NE MAIL BEKOMME ,DASS JEMAND GEANTWORTET HAT UND WER DAS IST WAS MICH LANGSAM NICHT MEHR INTERESSIERT :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
-
DANN SCHALT DAS DOCH AB !!!! :mad:
-
GENAU! DANN SCHLIEß DOCH DAS THEMA! :mad:
[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Simmi ]
-
Na gut
hiermit geschlossen