Als ich heute ne party machte bei meinem freund!
Da habe ich alles gemacht und die Bowlschüssl
da!
Nun haben sich alle sims auf das zeug gestürmt und getrunken
und nach einer stunde sind sie ALLE
TOT umgefallen! :eek: :eek:
Ist in dem zeug gift drin oder wie jetzt??
Bowlschüssl!
-
-
hallo,
habe ich ja noch nie gehört, nach Bowle tod umgefallen!?
Hatte ich auch noch nie, vielleicht zu viel gesoffen? *g*cappuchina
-
Und die sind tot und schlafen net nur, ja? Dasheißt, da sind jetzt Grabsteine/Urnen? Das is ja lustig *ggg*
Schnuffi
-
also so was is mir auch noch nicht pasirt lol
bei mir fallen nur immer alle in einen tiefschlaf und wach erst wieder auf wenn jemand die anlage an macht -
das is ja wizig! *lol*
-
Ne nicht schlafen dasnn würden sie schnarchen!
Alles Grabsteine, 10 Grabsteine!
Na ja ich versuch das gleich noch mal... -
bin ganz verzweifelt. entweder lügt ihr alle (was ich natürlich nicht glaube) oder meine Sims sind allesamt unverwüstliche Kampftrinker. hab schon alles gemacht. gezwungen, die ganz Schüssel auszusaufen usw. nix passiert. rein garnix.!! die sind weder besoffen, noch krank, noch sonstirgendwie anders-das einzige was passiert, ist, daß sie öfter pipi müssen.
wieso werden die bei euch betrunken und so?? -
also bei mir passiert auch nie was, hab meinen sim auch schon mal die ganze schüssel austrinken lassen, weil ich gehört habe, dass sie sich übergeben, wenn sie zuviel davon getrunken haben. aber es ist rein gar nix passiert, er war dann nur etwas eigenwillig und hat nicht das gemacht, was ich ihm angeschafft habe. aber ansonsten dürften meine sims wohl auch eher zu den kampftrinkern gehören...
-
Doch doch, meine Sims waren auch schon besoffen und haben gekotzt, allerdings sah das aus, wie naja,.....wie das, wie die Bowle vielleicht aussehen würde, wäre sie richtig verdaut worden, ihr versteht...
Schnuffi
-
Hm... vielleicht war ja vorher ein Dieb in deinem Haus, ein böser Gauner, der dir Gift in die Bowle gemischt hat
Also, mir ist das auch noch nicht passiert. Irgendwie ulkig. Hast denn wenigstens nicht gespeichert? -
Also wenn das alles stimmt nenn ich mich ELfriede und zieh ne rosa Perücke an!
Außerdem hauen die Deppen immer ab wenn es gerade am lustigsten ist. Und VIP´s hatte ich auch noch nie!!
-
-
Kleine Frage:
Wo ist die Bowle zu finden?
Ich find die weder auf diesem Büffet-Tisch, noch bringt sie der Partyservice mit. Und im Kaufbereich finde ich auch nichts. -
The Funker : Die Bowlschüssel ist im Bereich "Verschiedenes". Sie sieht aus wie ein Springbrunnen, ganz weiss. Du musst sie auf einen Tisch stellen. :p
-
Hi!
Bei mir kotzen die Sims immer,wenn sie Bowle getrunken haben!
Rhea -
*lol* sind die dann wirklich tot? mach demnächst mal ein screenie...
obwohl...eigentlich könntest du dann ja alle umbringen und dann vor die bowlschüssel stellen
-
Ich finde das irgendwie abnormal,sorry aber das ist irgendwie unglaubwürdig weil das ist ja sonst keinem passiert.....