Wie macht mann so eine gute Party das ein Ehrengast kommt :confused:
Ehrengast
-
-
Keine Ahnung,bei mir ist meistens super stimmung.Viele Tanzen Quatschen oder Essen,und dann kommt bei mir immer nur der Pantomine und sagt,dass nichts los sei.
-
Hi, ich hatte bisher immer nur den selben Ehrengast. Ich finde der sieht aus wie ein fetter kleiner Politiker, weiß jemand ob es auch noch andere gibt ?
Bye
Sarah---------------
www.a1-online.com -
Bei mr ar mal eine Frau da, die man bei der Erstellung der Sims nicht anwählen kann ... war das ein Ehrengast?
-
Nein, das war der ungebetene Gast, der kommt wenn deine Party gut ist um sie dann vielleicht kaputt zu machen.
-
Ich habe bei jeder neuen Familie, die mal eine Party gibt, den dicken schwarz gekleideten Mann gehabt. Er ist der ´Mananger eines Prominenten. Wenn ihm die Party gefällt, kommt Er. Aber das habe ich noch nie geschafft. Er telefoniert nur mit seiner Frau sagt 10% uns es wäre eine Scheußliche Party, obwohl getanzt wird und auch die Torten Springer gute Laune verbreiten. soe kommt er nur ein mal auf eine Party. danach nie wieder.
Grueße king -
ES GIBT KEINE/N MANAGER/IN!!!!!! :mad: Das war schon der Star! Bei mir telefoniert der auch immer. Das ist dafür da damit du weißt wie der deine Party findet. Und in deinem Fall war die Party halt sch****. Obwohl man das nicht so sagen kann denn: Bis der Star kommt muss die Party schon über 2 Stunden super laufen!