hi!
ich habe schon viele partys gefeiert, aber es lief natürlich nie DIE musik. wenn ich meinen sims sage, sie sollen auf dj machen stehen die da für zwei minuten und hören dann wieder auf. kann mir jemand sagen, wo ich so nen "professionellen" dj herkrieg oder ob ich mir den irgendwo runterladen kann oder so?
thanx julschn
wo krieg ich einen dj her??
-
-
Es gibt gar keinen NPC als DJ, das heißt, dass das die Sims leider selbst machen müssen - eigentlich doof, wo es Maxis doch angekündigt hatte.
Schnuffi
-
Hallo!! Kann mir vieleicht jemand sagen wohin ich den Dj speichern soll?? Ich bekomme ihn einfach nicht ins Spiel!!! HILFE!!! :eek:
-
Ich dachte, der packt sich selnbst dahin, wo er hingehört, is ja schließlich ne Exe-Datei, die hat ja in dem Skin-Ordner gar nix zu suchen, weil er sie net von alle öffnen kann.
Schnuffi
-
Kommt der Dj zu mir sobald eine Party anfängt?? Oder muss ich denn anrufen damit er kommt , oder ganz was anderes ??? Danke für die Hilfe!!!!
-
So wie ich das verstanden hab, gibts den net, sondern das is jetzt nur ein Skin, die könenn ja mit einer einzigen datei nix am Spielablauf an sich ändern. Das heißt, das is einfach ein stinknormaler Skin, nehm ich ma an.
Schnuffi
-
Also bei mir kam eine blauhaarige Tusse die sich um die Musik gekümmert hat. Aber leider nur einmal
-
Ich hatte auf meiner Party auch einen blauhaarigen, ziemlich lässig angezogenen Typen. Machen konnte ich mit dem nichts (außer auffordern zu gehen) und am DJ Pult hat er auch nichts getan. Bin mir nicht sicher, ob das ein professioneller DJ gewesen sein soll.
-
die blauhaarigen sind ungebetene gäste (NPCs), manchmal tragen sie was zur guten stimmung bei, manchmal machen sie nur mist.
einen richtigen dj gibt es nicht, diese exe-datei installiert nur skins in den skin-ordner, die man dann eben auswählen kann, leider... -
Schade. Bei dem Blauhaarigen war ich mir nicht sicher, da ich eine Kostümparty hatte und zuerst dachte, da hätte sich einer von den Sims einfach so angezogen. Aber dann hätte ich ja auch mit ihm reden können.
-
ich finds auch total schade. so ein professioneller dj wär schon was gewesen. die beschreibung bei der dj.exe ist allerdings auch etwas verwirrend, da könnte man schon glaube, dass es ein richtiger npc-dj ist.
naja, vielleicht kommt sowas ja noch. :cool: -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leewolf:
<STRONG>Ich hatte auf meiner Party auch einen blauhaarigen, ziemlich lässig angezogenen Typen. Machen konnte ich mit dem nichts (außer auffordern zu gehen) und am DJ Pult hat er auch nichts getan. Bin mir nicht sicher, ob das ein professioneller DJ gewesen sein soll.</STRONG>[/quote]Kann ich verstehen