Hallo Liebe Sims Zocker!
Ich habe da ein mächtiges Problem mit meinem Sims Haustier.
Ich habe es installiert und beim Regestrierungscode eingeben funkzioniert das nicht, obwohl alles richtig ist.
Könnt ihr mir helfen?
Was soll ich nun tun oder gibt es eine möglichkeit irgendwoher einen anderen Code zu bekommen??
Herzlichen Dank Rimo
Regestrierungs Code?
-
-
Der geht nicht?
Hast du dich auch nicht verschrieben?
Ansonsten wende dich direkt an EA:
Deutschland:
09001- 202520--------------------------09001 - 302530
(€ 0,25 pro Minute)---------------------(€ 1,25 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 160651-------------------------0900 - 373762
(€ 0,45 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 900113-------------------------0900 - 776677
(CHF 0,50 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online - DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 KölnWenn das Spiel gerade frisch gekauft ist, kannst du es glaub ich auch umtauschen und ein neues verlangen ;).
PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
edit: :roftl Tigga :lachen .... wieder mal alles gleich geschrieben XD ... ich kann nimmer vor lachen XD
-
Nein, einen anderen Code können wir dir nicht geben du musst deinen verwenden.
Bist du dir sicher das du den Code richtig eingegeben hast?
Kontrollier es lieber nocheinmal.Falls es gar nicht geht wende dich an Ea
Hotline-Nummern:
Deutschland:
09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11-20 Uhr
- mit persönlicher BetreuungÖsterreich:
0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher BetreuungSchweiz:
0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung ___Online - Dienste
Technischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln#EDIT: :Schmoll
-
Vielen Dank euch allen.
Ich habe nun eine Mail geschrieben und hoffe das man da bald eine Lösung findet.
Rimona