"Moving Object" - Cheat

• ...Den kennt bestimmt der ein oder andere hier *ggg* ...
    Aber zu was ist der gut? Ich hab gelesen, dass der fast gefährlich sein soll (von wegen verschwindende Mülltonnen und Briefkästen). Was ist da dran?

"We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson

• Der Cheat heißt move_objects on. Damit kannst du Rechnungen, nervige Nachbarn etc. entfernen. Manche haben ihren Briefkasten versehentlich entfernt und dann gab es Probleme mit den Nachbarn. Du konntest sie nicht hereinbitten und ohne Begrüßung erzählten sie dir plötzlich, dass sie jetzt aber gehen müssen und so. Dagegen gibt's inzwischen schon Patches die diesen Fehler ausbügeln, sollte er dir unterlaufen...

Sherry :D

• Ja! :D

Sherry

PS: Außerdem nervige Nachbarn, Polizisten, schmutziges Geschirr, Snacks (kriegst dann 15 $!), tote Pflanzen(kriegst auch Geld dafür!)... Einfach alles, worum du dich nicht kümmern willst ;)

• Also wenn du ihn anwendest musst du nur beachten das du eben den Briefkasten und die Mülltonne nicht entfernst,sonst gibts da keine Probleme.

• Nebenbei ist noch zu erwähnen, dass dieser Cheat häufig bei der Erstellung der sog. Sims-Soap angewendet wird, um die Sims an den richtigen stellen zu positionieren. Aber für das normale sims-spielen würde ich ihn besser nicht anwenden, denn durch ihn kann man erstens zu viel kaputt machen und zweitens verliert das Spiel dadurch an Reiz. :cool:

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

• Also ich speil das spiel fast nur mit dem Cheat. Man kann außerdem noch auserhalb des Grundstücks bauen. Perfekt für Leute denen das Grundstück schon imma zu klein war! *sichselbadazuzähl* :D:)

Checkt ihn und seine Raptechnik!

Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)

Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

• Jo dasselbe wie Springfield wollte ich auch gerade sagen. :D :D :D :D
    Mit dem Cheat kann man wunderschön draußen bauen.
    Zum Beispiel eine Straße mit Kopfsteinpflaster bauen oder einen Radweg oder Strassenlampen dazubauen sowie schöne Hecken draußen errichten.

Also der Cheat hat auch was gutes.

• Ja klar!!! Das stimmt schon... Ich meinte damit auch eher Dinge wie Personen entfernen etc... Um Grundstücke zu vergrößern habe ich den übrigens auch schon angewendet! :D :D :D

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!