Ulead Gif Animator

• Nachdem ich nun die Shoutbox zu gespammt habe, eröffne ich mal ein Thread über mein Problem...

Also, ich habe den Ulead Gif Animator und möchte mir damit ein kleines Logo für meine Sim-Page erstellen... Ich habe alle Bilder dafür fertig, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich die Bilder alle in eine Datei einfüge um sie zu animieren... Also, eingefügt sind sie, werden aber nur rechts in der Spalte dargestellt, unten ist nur das erste Bild zu erkennen... Sieht ungefähr so aus:

Könnt ihr damit was anfangen?! Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Lg, Kate

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]

[/SIZE]

• Ich hab dir mal ein kleines Bilder tut zu dem Thema gemacht weil es einfach schwer zu erklären ist (find ich :D )

1. (du musst dein Bild natürlich sooft kopieren wie du es hast, also wie viel ebenen du von dem Bild hast so oft musst du es kopieren ;) )

2.

3.

4.

5.

6.

Ich hoffe das hast du jetzt kapiert oO :D

[CENTER]

[/CENTER]

• :confused:
    Ich fühle mich so dumm... Ich raffs einfach net... Naja, vll find ich ja noch n leichteres Programm.. Hatte mal ein das war total idiotensicher... ;-)

Trotzdem Danke!!!!!

[/SIZE]

• oO Das war eigentlich eine idiotensicher anleitung...dachte ich....

dieser animator ist eigentlich noch recht simple..

[CENTER]

[/CENTER]

• Ulead Gif Animator ist eines der einfachsten Programme die es gibt...alles, was du sonst finden wirst, wird genauso oder schwerer sein...und Tantchens Anleitung ist wirklich Idiotensicher.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Das gibt es doch nicht...

ICH mach mir die arbeit und wer wird gelobt Nina.. :lachen

Schaut mal liebe user wir heißen Unterschiedlich fangen nichtmal mit dem gleichen Buchstaben an, haben komplett unterschiedliche sigs und avas das einzige was gleich ist, ist ein weißer nick und ein gelbes schild...
    wieso verwechselt man uns?!

oh lol
    *zu nina schiel*
    :roftl

[CENTER]

[/CENTER]

• ich hab ein NOCH simpleres Programm entdeckt... ;-) AniMake heißt das... da muss man echt nur die einzelnen bildchen einfügen aus denen die animation bestehen soll und dann speichern fertig!! ;-)

Trotzdem danke für eure Hilfe und dafür, dass mir mal wieder klar geworden ist, dass mein IQ doch net so toll is wie ich dachte... ;-) *scherz am rande*

[/SIZE]