Bitten !

• Hallo!

Seit ich " Party ohne Ende " besitze, kann ich, falls ein Sim von mir krepiert, den Sensenmann nicht mehr bitten. Das Icon kommt zwar noch, aber wenn er sich bereitstellt um zu reden, ist der verbrannte etc. sim schon verbrannt... Was soll ich tun ?

• Weiß es nicht genau!! Aber hast du ihn gebeten, und er hat ihn dann nicht gebeten oder wie???? Schreib zurück!!! see ya eure lisa :D;):) :p :cool: :rolleyes:

CHARMED and SIMS 4 ever and ever

Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE

Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II

Liebe Grüße!! :)

• wenn der tod anfängt zu *na wie nennt man das * zu beten, dann klicke ich ihn an und gehe dann auf bitten, aber der tod bleibt stehen und der verbrannte sim ist tod !

• Hmmm, bei mir spielen die dann immer Schnick- Schnack-Schnuck. So nennen wir das zumindest. Am 16.10. werde ich 13! YEAH, morgen!

Metzi ich liebe dich! *lol*

• ja bei livin large haben sie ja auch schere-stein-papier gespielt, aber bei houseparty nicht mehr ! alles gute zum geburtstag piper !

• Gern geschehen Piper ! Du bist zu uns allen ja auch höflich ! :p

• Erstmal HAPPY BIRTHDAY, PIPER! *knuddl* *lieb drück*!!!

Schwarzi, versuch doch mal das Programm neu zu installieren! Ich hatte auch mal einen ähnlichen Fehler und dann ging es wieder!

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...