Irgendwo habe ich gelesen das die Ism von der Bowle betrunken werden können. Leider hat das bei mir nicht funktioniert, denn sogar die blöden Kinder süffeln davon. Muss ich erst 30 Gläser trinken damit was passiert???? :confused: :confused: :confused:
Betrunkene Sims ??? BOWLE?? BAR???
-
-
Die Sims werden nicht betrunken! Oder?
-
Also angeblich sollen sie betrunken werden, bei mir kotzen sie allerdings nur ne Runde, wenn du sie etwa 10 Mal hintereiander von der Bowle trinken lässt.
Schnuffi
-
Nein betrunken werden sie glaube nicht aber schön kotzen eben und solche Nebengeräusche.
-
doch! wenn sie betrunken sind sollen sie sich kaum noch steuern lassen
und zur kotze:
bei den sims sieht alles gleich aus ob ausgelaufenes wasser der spülmaschine, des waschbeckens, kotze, urin, die anderen abfälle die hintenraus kommen und duschwasser :confused: -
anderen abfälle die hintenraus kommen ???
so genau würd ich da freiwillig nie schauen :p
-
Ich hab´s ausprobiert. Mein Sims hat die ganze Schüssel ausgetrunken, danach irgendwelche verenkungen gemacht und sich dann übergeben. Sofort danach hat ers ich auf´s Sofa gelegt und gepennt.
-
Wo ist denn die Bowle genau??? Sonstiges, Küchengeräte usw. Wo????????????? :confused: :confused: :confused: :eek: :eek:
-
Die ist da mit drin mit den drei Punkten und sieht aus wie so ein kleiner Springbrunnen.