Mein langsam Hochgezuchteter Sim und seine Familie wurden von einer klauenden Pantamime in diesen Partykäfig geschoben ung kommt nicht mehr raus! Ich habs schon mit move_objekt probiert aber in der nächsten minute beamt er sich wieder rein! Kann mir jemand helfen?!?!?!?!?
Hilfe!!!! Mein Sim kommt aus dem Kafig nicht raus!
-
-
Entferne ihn am besten ganz. Denn wenn sich Sims bewegen und du sie verschiebst, dann "beamen" sie sich eben wiedre an die gleiche Stelle zurück, wo sie vorher waren. Wenn du ihn ganz entfernst, dann erscheint auf dem Bild von diesem Sim ein rotes Kreuz. Klick einfach drauf, dann ist dein Sim wieder da - mit allen Werten im grünen Bereich und (hoffentlich) an einer anderen Stelle. Hilft das?
-
Das Phänomen des "zurückteleportierens" des Sims nach einem "move objects" gibt es immer dann, wenn sie noch in einer Aktion drinstecken, die sie am neuen Ort nicht ausführen können.
Versuch mal folgenden Trick:
Stell woanders einen zweiten Käfig auf, und steck ihn da rein. wenn er erst mal da bleibt, klick die TANZEN Aktion WEG und warte bi er AUSSTEIGT. dann kannst du ihn normal umpositionieren.JubJub
-
benutz move_object on
entferne erst den sim und dann UNBEDINGT den doofen Käfig. dann hol den sim wieder und irgendwann kannst du dir den käfig ja wieder holen. alles klar? -
Aber wenn er das macht, isses sehr wahrscheinlich, dass sein Job futsch is - und manchmal auch alle selbstantrainierten Fähigkeiten.
Schnuffi
-
Das stimmt nicht! Jedenfalls nicht wenn er vorher amgespeichert hat! Also unbedingt vor dem Verkaufen ABSPEICHERN!!! Außerdem kann es sein das das Spiel beim wiederherholen abstürzt!
-
Was bringt es denn, wenn er vorher abspeichert. Dann is der Sim doch immer noch in dem käfig, oder wie?
Schnuffi
-
Das ist nur zur Sicherheit, wenn irgendwas schief geht! Wenn alles gut geht sollte man am besten sofort nochmal abspeichern.
-
also kann doch was schief gehen, nämlich, dass danach der Job futsch is, ob nun abgespeichert oder net, das Prob bleibt ja.
Schnuffi
-
Nein, wenn man abgespeichert hat kann das nicht mehr passieren!!!! Mit schief gehen meinte ich das das Spiel abstürzt!!!
-
Danke Leute! Der ist nun endlich aus dem Käfig raus! Und er hat seinen Job noch!
-
ooch, leute, wenn man einen sim entfernt, dann IMMER VORHER abspeichern. Dann passiert garantiert gar nix!!!! Er verliert dann auf keinen Fall irgendwelche Fähigkeiten! Ganz sicher. danach sim UND dann Käfig weg, Sim wiederholen. ABSPEICHERN! fertig. alles ok und nix verloren!! GARANTIERT!!!!!!!!