Wer weiß es?

• Immer wenn ich Party feier kommt son Typ in ner Limo der meine weiblichen Gäste anbsggert un ewig mit seiner Frau telefoniert weis nich mehr genau wie der heiß glaub irgendwas D. Un was ich jetz wissen wollte : Is das gut wenn der kommt oder nich? :rolleyes:

Checkt ihn und seine Raptechnik!

Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)

Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

• das ist der ehrengast, der kommt nur wenn die party gut läuft... also eigentlich ist es gut, aber er ist halt recht nervig.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Ja, aber er sorgt auch für 'ne Menge Gesprächsstoff. Wenn zwei Sims verschiedene Interessen haben, können sie nur schwer eine Beziehung aufbauen, aber wenn der Typ da ist, können sie über ihn quatschen und so. :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]