Also, ich muss jetzt mal ne dumme Frage stellen. Mein Sim wurde von dem Meerschweinchen gebissen und hustet und niest jetzt die ganze Zeit. Geht die Krankheit irgendwan wieder weg, und wenn ja wie schaffe ich das???? :confused: :confused:
Krankheit
-
-
Kaufe dir das Meerschweinchen Bild und lasse den Kranken drauf starren...Beste möglichkeit nicht krank zu werden immer schon Hände washcen
-
Falls du dazu nicht genügend Geld hast, stecke deinen Sim so schnell wie möglich ins Bett und baue irgendetwas vor, dass er nicht mehr rausklettern kann (auch wenn ihm die Blase platzt!). Bevor er verhungert (also ca. nach 3 Tagen!), kannst du ihn wieder rauslassen und er wird nicht mehr husten!
Champagne
-
Gaaanz viel Kaffee trinken lassen! Schlafen und Kaffee trinken ist da das beste! Immerzu Kaffee! Und das Meerschwein verkaufen oder mal den Käfig sauber machen.
Piper
-
Falls dein Sim mal nicht mehr schlafen will,stell einfach einen Stuhl oder so etwas davor.Aber Essen und Waschen nicht vergessen!
-
Mixe einfach einen Zaubertrank zusammen, wenn ein Sim im Haus krank ist wied dieser Trank weiß. Wenn der kranke Sim ihn dann trinkt wird er wieder gesund.
-
wenn das alles nicht hilft, könntest du noch den move_objects cheat verwenden.