• Ich habe mir einen Nackt Patch von die Sims runtergeladen. Und als ich ihn eingesetzt hatte hatten meine Sims keine Geschlechtsteile.Kann mir einer weiterhelfen? :( :confused:

• hey die gleiche feststellung machte ich auch,
    dann hab ich irgendwo im internet nackte skins downgeloaded und die alten durch die nackten ersetzt und es geht, wenn meine sims duschen sieht man einen schniedel bei den kerls und für die frauen muss ich mir noch die nackten skins suchen....
    wenn du willst send ich dir die.....oder mail mir nochmal privat...da ich selten zu komme hier reinzuschauen...

grüsse

mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Was habt ihr denn immer mit euren nackten Sims? *gg* Hier gibt es auch irgendwo eine Dusche wo nicht blickdicht ist,also da kann man durchsehen aber da die Sims eh keine Geschlechtsteile haben.....

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Hi Atomic!

Wie heißt die Site wo es Nackte Sims gibt??? :D:D:D

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Frage :confused: wie kann ich zb. umändern was die sims beim duschen oder schwimmen anziehen (oder ausziehen :cool: )bitte brauch bet antwort thx cu mFGp

MFGP

• also du brauchst nicht unbedingt den nackt-patch ! Geht auch ohne zum Beispiel bei Bettspielchen einfach das Bett wegziehen:

lila :cool:

ich bin ein grosser
    ich bin ien spinner
    ich häng als poster in deinem zimmer!