Habt ihr da ein paar tips wie meine Party richtig geil wird? [IMG ]http://www.plauder-smilies.de/party/party.gif[/IMG]
Wie wird meine Party der volle Erfolg?
-
-
Gehört eher ins HP-Forum, oder?
Naja, also bei mir kommen lagerfeuer immer gut an. Zwischendurch sind einige Höhepunkte nicht schlecht (Tortentänzer, Geburtstagskuchen...)
Sorg immer dafür, dass niemand in der Ecke steht und nichts tut.
So viel kann ich aus Erfahrung sagen. -
Verschoben nach HouseParty
Bitte auf Forumzugehörigkeit achten . -
also, ich peil des einfach net... meine party,is immer voll die null-nummer!!!! bei mir is IMMER der pantomime gekommen biss ich ihn mit dem mooove_obtects on cheat verkauft hab. naja, also sagt mal, was muss ich macen dass alle tanze??? die gogo-käfige beachtet bei mir übrigens au keiner.HELP!!!
-
-
Also, ich mache immer das war ihr hier aufgelistet habt! Aber trotzdem nie war der Promi bei mir! Lest bitte mein Profil durch! Und denkt nicht das ich irgendein Neuling bin! :cool:
-
Ich hatte auch schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber letztens ist es ganz ungeplant passiert!
hatte mir n neues themnhaus gebaut - n modernes hexnhaus mit passender Infernodisco im Keller.
Und mitten in der "Party" (mehr Zufall als alles andere) kam plötzlich die Limo, alle rannten hin und dieser Dicke kam raus... meinte er käme grade von ner Preisverleihung oder so... Hat nachher meine Bewohnerinnen anbaggern wollen, und eine hat ihm als Reaktion eine gelangt... hihihiZu dem Zeitpunkt waren meine Mädels alle gut gelaunt, der Partyservice war da, die Anlage (DJ-Pult) mit 5 weiteren Boxen (gut verteilt) lief, die Feuer (umgabaute Takatukafackeln) waren alle an, die Feuerkäfige besetzt, der feurige Boden wurde betanzt...
Groß ist die Infernodisco nicht, dafür gut bestückt.Frag mich nicht was da nun den Ausschlag gegeben hat.
JubJub
-
Hi JubJub!
Was denn für ein Feuer (umgebaute Takatukafackeln)??? Wo kann man sich das runterladen?
-
wo ich das wieder her hatte... ich meine von www.thesimsresource.com
ist n Feuer das als Lampe funktioniert, heißt, geht bei Dunkelheit an, sieht aber aus wie n Wohnungsbrand...JubJub