suche geldcheat für party ohne ende

• Hallo wer kann mir weiter helfen? Ich suche einen Geldcheat für party ohne ende! wer mir weiter helfen kann meldet sich bitte!

• Hi!

Du drückst Ctrl, Shift und C gleichzeitig und gibst "ROSEBUD" ins graue Feld ein.

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Little Panti:
    <STRONG>Aöso nei mir ist es:
    Drücke glkeichzeitig Strg + Alt + shift + C Und dann schreib Rosebud</STRONG>[/quote]

Crtl und Strg sind das gleiche ;):D;)

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• wenn du einen mac hast *nervtimmermitmac* :D dann drück

shift + command/apfeltaste/propellertaste (wie auch immer das heißt) + C

[ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Katzenfutter ]

Christina Aguilera rulez!

• strg+shift+alt+c ist eigentlich die cheatfeld-aktivierung für simcity, funktioniert bei sims aber auch. strg+shift+c ist das, was eigentluch zu sims gehört

• Ja, und dann ok. drücken. Danach gleiche Tasten und in das graue Feld so oft man will, !;!;!;!;!;!; tippen, und immer wieder auf ok. da kann man zusehn, wie man immer mehr Geld auf dem Konto hat...*freu*!Blaumohn. :cool: :cool: :p :eek: