Aalso.. ich hab nach Langem wieder mit Sims 2 angefangen und hab auch vor mir bald die Erweiterungen zu besorgen, allerdings hab' ich bisher nur das Original Anfangsspiel.
(Vielleicht spielt die Vorgeschichte auch gar keine Rolle, aber ich erzähl es mal...)
Ich habe in Merkwürdinghausen nun zu spielen begonnen (Früher habe ich nur in meiner eigenen Nachbarschaft gespielt) und dort den Jonny Schmitt (also den Alien-Jungen) mit seiner Jugendbeziehung Ophelia Nigmos in ein neues kleines Haus einziehen lassen. Sie haben geheiratet und ein Baby bekommen und das nächste Baby war auch schon unterwegs ;).
Soweit war ja noch alles prima. Aber dann hat Jonny Bella Grusel mit von der Arbeit gebracht und da er ohnehin schon mit ihr befreundet war dachte ich "Wieso nicht fremdgehen und ein Techtelmechtel im Whirlpool?" Ophelia schlief zu der Zeit und ich ging davon aus, dass wenn der andere Partner schläft er das Fremdgehen nicht mitbekommt. (korrigiert mich bitte wennich falsch lieg! :))
Allerdings hat sie es natürlich irgendwie mitbekommen.. und da ich nicht diese negative Errinnerung bei den beiden haben wollte und mir das eh alles zu blöd war bin ich ohne zu Speichern zur Nachbarschaft zurückgekehrt.
(Der letzte Speicherstand war da wo sie gerade ihr Baby bekommen haben. Sie war also noch nicht mit dem 2. schwanger...)
So hier das Problem!:
Als ich dann weiterspielen wollte, verschwand Jonny plötzlich und es kam eine Mitteilung oben rechts, dass er irgendwie in einer anderen Nachbarschaft gestorben sei. Ich hab dann wieder nicht abgespeichert und hab in einer anderen Familie mal im Stammbaum nachgeschaut und dort war er trotzdem schon als tot gekennzeichnet!
Was kann ich machen um das irgendwie rückgängig zu machen oder wenigstens meinen alten Jonny wiederzubekommen?
Schonmal Danke fürs Durchlesen und für jegliche Hilfe!
Adina