Lagerfeuergeist

• Hey Leute!

Ich hab mal 'ne Frage: Ist bei irgendjemandem in diesem Forum ÜBERHAUPT schon mal der Lagerfeuergeist gekommen? Ich hab jetzt wirklich schon alles probiert: Warten bis Mitternacht, Kürbisse aufstellen, Charisma mehr als sechs Punkte... Aber er ist noch NIE gekommen! Ich hab's jetzt fast zwei Wochen im Akkord probiert, aber ich glaub der kommt einfach nicht. :(

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Also erstens:

Hier gabs schon Leute, zu denen er gekommen is, die hama uch n Pic davon gemacht!

Wieso Kürbisse aufstellen? ich dachte (das sagen zu mindest alle), dass man Gruselgeschichten erzählen soll...

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Schnuffi:

Meinst du diesenBeitrag? Hier ist das einzige Bild vom Lagerfeuergeist, das ich mit der Suchfunktion gefunden hab, und das ist erst noch von der offiziellen Page!

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]