Gemeinschaftsspiele

  • Hallo Leute!
    Ich hab heute mal meinen Sims diesen komischen Kasten mit den Gemeinschaftsspielen gekauft.
    Aber irgendwie klappt das nicht. Gehe ich auf "Gemeinschaftsspiele machen" reibt der Sim sich nur kurz die Hände, dreht sich mit dem Rücken zu dem Kasten, und macht dann garnix mehr. Irgendwann schließt er den Kasten wieder.
    Gehe ich auf "Gemeinschaftsspiele spielen" kaspert der Sims nur rum, sieht aus als ob er alleine eine Scharade spielt. Aber ich kann keinen andren Sim dazubringen mitzuspielen.


    Kann mir da einer helfen, diesen Kasten richtig zu handhaben?

  • Das ist ein kleiner Übersetzungsfehler. Wähle "Gesellschaftsspiele machen", warte dann, bis der Sim sich die Hände gerieben hat und sich umgedreht hat und dann solltest du bei den anderen auch "Gesellschaftsspiele machen" anklicken können.


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • sie spielen phantomime erraten. wenn du genau zuschaust. der eine zappelt und der andere erratet. Und dann umgekehrt!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich hab das gleiche Problem... :mad:
    Bei mir spielen die nie zusammen,deswegen kauf ich dieses Breett auch nich. :cool:

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • bei mir ist das voll gut. Ich tick immer gesellschaftsspiele machen und dann auf einen anderen sim (tick gesellschaftsspiele machen) und dann zappoelt der halt. Und der andere sagt z.B Ufo und der andere schüttelt denn kopf bis der eine das erratet..

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]