Download öffnet sich nicht

• Hallo zusammen
    Leider habe ich zu dem Thema noch nichts gefunden. Aber wenn es das schon gibt könnt ich mich ja nett darauf hinweisen.

Also:
    Wenn ich auf Internetseiten etwas downloaden möchte kommt nicht mehr das gewohnte fenster mit "speichern" etc...
    Sonder der öffnet nur den Inhalt des downloads... Speichert aber nichts... Dann habe ich es mit rechte maustaste"ziel speichern" versucht... geht auch nicht, da kommt dann "konnte nicht gefunden werden".

Ok schon mal danke
    Eure Hedwig

Übrigens, ich weiß, dass das eigentlich kein Sims Thema ist, aber das passiert seltsamerweise nur bei sims downloads....:confused:

[COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

• Hallo.
    Ich benutze den ganz normalen Standart "Windows-Explorer".
    Aber es hat sich jetzt erledigt... Denn, wenn sich dann dieser Ordnerinhalt anzeigt geh ich einfach auf kopieren. Und dann kopiert sich das in den Downloadordner...
    Und das funktioniert sogar!.:)

Aber vielen dank für deine Antwort

Tschüss

[COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

• Hallo!
    Ich hab das selbe Problem wie Hedwig.
    Siehe hier: http://www.simsforum.de/vbulle…load-fenster-problem.html

Nur ich möchte das nicht mit kopieren machen.
    Denn wie soll das dann mit den Dateien im .rar Format funktionieren, die ich entpacken muss? Wenn ich eine solche Datei kopiere, kann ich sie nicht entpacken.
    Ich hab auch schon die Einstellungen im Internet Explorer und AOL durchgesucht und nichts dazu gefunden.

Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• scheinbar hast du in dem Downloadfenster in diesem kleinen kasten unten links den Haken rausgenommen...

Mach mal ne Systemwiederherstellung vom 30.6. als du das Problem noch nicht hattest, danach müsste das Fenster wieder ganz normal erscheinen.

• Zitat

scheinbar hast du in dem Downloadfenster in diesem kleinen kasten unten links den Haken rausgenommen...

Das ist es! Dankeschön!

Aber wenn ich die Systemwiederherstellung mache, werden da auch Dateien gelöscht, die nachdem Problem abgespeichert hatte?

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Nur wenn die Laufwerke überwacht werden. Man kann die deaktivieren, dann wird nur auf dem überwachten die Systemwiederherstellung durchgeführt.

Sehen kannst du das bei: Start->Systemsteuerung-> System-> Systemwiederherstellung und unten bei Verfügbare Laufwerke kannst du das einstellen
    (jedenfalls ist das bei XP so)

• Danke, aber ich verstehe das jetzt nicht ganz.

Bei mir zeigt es da die Festplatte XP an.

Also wird jetzt da was gelöscht?

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Gibt es denn sonst keinen anderen Weg dieses Download-Problem in den Griff zu kriegen?
    Meine Eltern sind gerade weggefahren. Und die kennen sich mit so etwas gar nicht so gut aus. Mein Onkel dagegen arbeitet in einer PC-Firma und kennt sich da aus. Nur, wann der mal Zeit hat, weiß ich nicht...
    Denn wenn ich noch länger warte, dann wird ja so vieles gelöscht.

Ich weiß, "Ferndiagnosen" sind schwierig.
    Aber soweit ich das verstanden habe, werden Dateien auf den Laufweken gelöscht, die überwacht werden, oder?

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• also ich hab auch keine Ahnung, ob meine Laufwerke überwacht werden.

Wenn ich ne systemwiederherstellung mache, sind z.B. nach dem Punkt runtergeladene Sachen nicht mehr da, die müsstest du dann vorher evtl sichern, genau wie danach geschriebene Dokumente oder instalölierte Treiber.

Deine Sims-Spielstände bleiben allerdings so wie sie sind, zumindest haben die sich bei mir dabei nie verändert.

• Ich hoffe, dass das mit den Spielständen so ist!
    Die Dateinen kann ich mir ja von den anderen Sachen, Word-Zeugs und so sichern. Gut... Dann mach ich mich mal ran!

Hey! Es hat funktioniert! Ich hab zwar meine Datein gesichert, aber sie haben sich nicht verändert. Alles ist noch so wie vorher!
    Jetzt hat sich auch das Problem mit dem Download-Fenster gelöst, es erscheint auch wieder! :applaus Ich bin echt total froh darüber, vielen lieben Dank nochmal!

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]