Mein Sims2 hat aufeinmal viele Fehler/Patch hilft nicht

• Hallo liebe Sims2 Freunde,

früher lief mein Sims2 einwandfrei.

Da mein Rechner in letzter Zeit viel gesponnen hat, hatte ich meine Festplatte komplett formatiert. Zudem war mein DVD Laufwerk kaputt gegangen und ich hatte mir ein neues besorgt.

Seit der Formatierung und der Beschaffung des neuen DVD Laufwerks, läuft Sims2 bei mir nicht mehr sehr gut.

Ich zähle mal ein paar Fehler auf:
    -das Speichern dauert unglaublich lange, bis zu 10min(ich habe die Vermutung das der Rechner öfters stecken bleibt)
    -wenn ich eine neue Familie erstellt habe, erschienen sie im bestimmten Fenstern nur mit dem halben Oberkörper und Gesicht
    -teilweise bleibt der Rechner für 1-2 Minuten einfach stecken, wenn man auf einige Schaltflächen drückt
    -wenn man den Sim mit einen Gestand interagieren lässt, erscheint bei mir oben links in der Übersicht über die Tätigkeiten ein Pfütze
    -und leider noch viele mehr Fehler

Auf jeden Fall irgendwelche bescheuerten Fehler die einen den Spielspass nehmen. Früher war das nie so, ich weiß aber echt nicht voran das liegen könnte.

Patches helfen da auch nicht.

Weiß jemand Rat?

MfG
    Robby

• wie war das doch gleich ..... poste mal deine system daten anhand der technik faq denn trotz der netten geschichte die du da erzählst können wir erstmal soo net helfen

• So, ich hab erstmal die Grafiktreiber aktualisiert.

Werde gleich mal schauen ob es läuft...

Und für alle Leute den meine schöne Geschichte nicht reicht..:D:D..
    Hier meine Systemdaten:
    AMD Athlon XP 2600 (1,92Ghz)
    512 MB Ram
    Windows XP
    Geforce FX 5200

Bitteschön....

• Dein Arbeitspeicher ist zu klein. *nichgut* 512MB entsprechen gerade mal so den Mindestanforderungen. Dringend mehr!
    Lg Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• das ist nicht unsinn, madeye - es ist gut, wenn es läuft, aber besser ist, wenn man mehr RAM hat. Bei manchen funktionierts, bei manchen nicht.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Ich glaube aber nicht das es umbedingt am arbeitsspeicher liegt.

früher ist es nämlich auch gelaufen, selbst wenn ich mehrere add ons installiert habe...
    und jetzt läuft nicht mal das hauptspiel alleine einwandfrei.-

arbeitsspeicher allein ist es wohl nicht, könnte es vielleicht an irgendwelchen programmen liegen? Wenn ja, welche?

• noch mal die Frage nach downloads oder Hacks... Falls du welche drin hast, nimm die mal raus, und schau, ob es dann funktioniert?

ansonsten schon mal nen Virenscan gemacht?

Alle Hintergrundprogramme, ICQ, Cursor xp ausgeschaltet?

Evtl vorhandene virtuelle Laufwerke deaktiviert?