Was denn nun?

• Was soll ich glauben? Ist diese grün/lila haarige frau nun eine agentin oder eine "Partykaputtmacherin" ? Ein VIP ist aber noch nie gekommen. Wenn sie sich was vom Buffettisch nimmt, lacht sie und es liegt immer gleih müll da. Ich weiß wirklich nicht, was ich glauben soll!
    Bitte um Hilfe! :confused: :confused: :confused: :rolleyes::rolleyes:

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• Ich glaube nicht das sie eine Agentin ist.Als der Berühmte kam, war sie genau so aufgeregt wie alle anderen Sims. Aber sie war die Einzige, der es gefiel, enn sie der Berühmte anbaggert!

• Es gibt eine STREITHENNE und einen STREITHAHN, die kann man zum gehen auffordern. Sie kommen ja auch uneingeladen zur Party.

• Also ich habe mir jetzt noch mal den bericht in der "BRAVO Screenfun" (*schäm*) angeschaut, dort hat diese buntbekopfte Frau den DJ gemacht, quasi stand sie an den Turntables und hat rumgemischt - hat einer schon ähnliche Entdeckungen gemacht??

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Das ist nicht die Agentin. Sie ist der ungebetene Gast der die Stimmung hebt oder senkt. Meistens senkt sie/er die Stimmung aber.

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )