HiHo.
Ich hab mir mal ne Arbeit gemacht und 2 Sims erstellt und aufs College geschickt.
Sie sind jetzt ferig ausgebildet mit nem Notenschnitt von 1,0 ect .... und weil das eben einige Zeit beansprucht, möchte ich jetzt diese 2 Sims, welche sich jetzt in der Sims-Tonne von Auenhausen befinden irgendwie speichern ..... ich setzte meinen PC nämlich häufig auf und will nicht immer meine hart erarbeiteten Fortschritte verlieren ....
Kann mir bitte jemand erklären, welches Verzeichnis, bzw. welche Dateien ich hier genau speichern muss?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG, Lemu
die Sims-Tonne speichern?
-
-
technik faq lesen, ist ein paar etagen ber diesem zu finden, ich glaube dritter beitrag.
-
es wäre interssant eventuell auch mal zu erfahren wieso du deinen pc ständig neu aufsetzen musst ... oder is das formatieren so ne art hobby von dir
-
http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html´- Technik-FAQ
Hier steht zwar, dass fertige Sims in dem Ordner SavedSims gespeichert werden, jedoch ist bei mir dieses Verzeichnis leer .... -
Im Bodyshop erstellte, fertige, abgespeicherte Sims, die im CAS erscheinen.
-
Ja, gut -__-
Die haben allerdings keine Fähigkeiten, Skills, Talentorden ect. Ich will aber gerne die Sims, die eben das College beendet haben und jetzt in der Sims-Tonne sind, speichern ..... oder muss ich die erst auf ein Grundstück schicken und dann das Grundstück speichern? -
speicher doch einfach den gesamten EAGames ordner und füg ihn dann wieder ein, so sollte ALLES gespeichert worden sein.
Ich denke, auch die Sims aus der Tonne.