Fahrgemeinschaftsaufo

• Wenn ich mir das Fahrgemeinschaftsauto in eine Garage stelle, kommt dann die Fahrgemeinschaft am nächsten Tag trozdem?
    Wie viele verschiedene Autos giebt es eigentlich? :confused:

Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.

Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

• Hast du denn irgendwo Autos gedownloadet?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Wenn du es Gedownloaded hast, kommt es am nächsten tag wieder. Weil es einfach ein Objekt ist wo man putzen kann. ;)

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Genau!

Und zu deiner anderen Frage: Im Spiel selbst gibt es glaub inklusive Schulbus 10 verschiedene Autos. Viele Websites bieten aber nun auch farblich veränderte Modelle zum Download an.

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Hab ich auch schon mal gemacht.
    So ein Auto in die Garage stellen.
    Das verschwindet aber trotzdem mit der Zeit und außerdem hupt es ständig.