Langsam glaub ich da ist etwas cannabis drin! Meine Sims sind, nachdem sie einige blasen gemacht haben total high! :confused:
Was ist in dem Blasenmacher?
-
-
Also ich weiß nicht, meine eigendlich nicht, ich betone eigendlich. Aber vielleicht kommen sie ja durch den Spaß in Partystimmung, wer weiß?
-
Ich weiss nicht... The Sims ist ein sehr amerikanisches Spiel und die sind, was Drogen angeht seeehhhrrr verklemmt - hat zumindest der Austauschschüler unserer Klasse behauptet. Und ausserdem können Kinder ihn auch benutzen!
-
Um das mit den worten eines TVtotal buzzers auszudrücken: SKANDAL!!!
-
Jupp, klar is da was drin. Die Viecher fangen doch dann an zu kichern und zu lachen. Ich nehme mal an Helium oder sowas...irgendson Schnüffelstoff.
Schnuffi
-
Also,als mein Kumpel letztens bei mir war(er kennt die Sims net)hat er gesagt das,dass wie ne Wasserpfeife aussehe.Ich hab gelacht und gesagt:Schön wär's.Aba als ich das Ding dann gekauft habe,hab ich mich voll bepis..%&§$.Ich dachte mein Sim hätte ein bisschen Gras geraucht...... :eek:
-
Klar, das is bestimmt wat zu kiffen! So wie die anschließend lachen...*g* Herrlich!
-
Ja, genau, nach dem Wort hab ich gesucht. Des is ne Wasserpfeife.
-
Vielleicht hätte das ja zuerst auch eine Wasserpfeife werden sollen, aber ihr kennt ja die Amis...