Welcher Patch und neuer GraKa Treiber!

• 1. Welchen Patch muss ich eigentlich installieren habe die "Sims 2 Hauptspiel" Version von 2004 mit 4 CDs.
    Muss ich den CD oder DVD Patch installieren und wie geht das?

2.Hallo ich hab den alten graKa Treiber nicht deinstalliert, und dann gleich den neuen Catalyst installiert. Danach musste ich den PC neu starten und dann kam ein schwarzer Bildschirm kurz und dann war der Bildschirm wieder normal.
    Vorher stand beim Treiberdatum 2004 jetzt steht 2007 (Version 6.14 steht da jetzt ist das aktuell, hab den aktuellen Catalyst heruntergeladen)da ist alles okay gelaufen??? Ich hab den ja sozusagen über den alten Treiber überschrieben.

3. Und muss ich auch immer aktuelle Soundtreiber, Drucker , und Scannertreiber installieren? Bis jetzt hatte ich nur mit dem Scanner Stress, das Programm hat sich irgendwie immer geöffnet. Aber sollte man immer die neusten Treiber haben? Oder nur für Grafikkarte? Danke

• 1. Welchen Patch muss ich eigentlich installieren habe die "Sims 2 Hauptspiel" Version von 2004 mit 4 CDs.

Patch runterladen und starten. CD4 des Spiels bereithalten.

Zitat

2.Hallo ich hab den alten graKa Treiber nicht deinstalliert, und dann gleich den neuen Catalyst installiert. Danach musste ich den PC neu starten und dann kam ein schwarzer Bildschirm kurz und dann war der Bildschirm wieder normal.
    Vorher stand beim Treiberdatum 2004 jetzt steht 2007 (Version 6.14 steht da jetzt ist das aktuell, hab den aktuellen Catalyst heruntergeladen)da ist alles okay gelaufen??? Ich hab den ja sozusagen über den alten Treiber überschrieben.

Ich kann Dir nicht folgen. Wenn alles funktioniert, wird's schon passen.

Zitat

3. Und muss ich auch immer aktuelle Soundtreiber, Drucker , und Scannertreiber installieren? Bis jetzt hatte ich nur mit dem Scanner Stress, das Programm hat sich irgendwie immer geöffnet. Aber sollte man immer die neusten Treiber haben? Oder nur für Grafikkarte? Danke

Ist im Prinzip egal, solange mit der jeweiligen Komponente keine Probleme auftreten bzw. eine neue Treiberversion keine neuen Features zur Verfügung stellt, die man unbedingt haben will.

• zu 1. ja eben welchen Patch, es gibt einen CD und einen DVD Patch?!?

zu 3. ich hab den alten treiber nicht erst deinstalliert sondern gleich den neuen in C installiert. Ist die Treiber Version 6.14......

zu 3. Ja wenn ich das System mit "Spybot Search and Destroy" scanne kommen auf einmal ganz viele Fenster mit dem Scannerprogramm und wenn ich sie auch schliesse tauchen sie wieder auf wie ein Virus. Kann das ein Treiber beheben, und wo sehe ich welchen Scannertreiber ich habe?

• woher weisst du das ich die CD version habe und nicht die DVD?

• woher weisst du das ich die CD version habe und nicht die DVD?

Weil ich lesen kann :misstrau -->

1. Welchen Patch muss ich eigentlich installieren habe die "Sims 2 Hauptspiel" Version von 2004 mit 4 CDs.

• Achso wird Sims 2 seit neustem in ner DVD geliefert

• und du bist dir sicher ich brauch die CD nicht das ich nacher was falsches hab

• nein ich meine bist du dir sicher das ich den CD Patch brauche und nicht den DVD?

• hat update erfolgreich angewendet aber ich musste keine CD einlegen auch nicht CD 4

• toll jetzt habe ich den Patch installiert, Sims 2 gestartet und dann mit meiner Familie "Traumtänzer" weitergespielt. Dirk ist ja schon lange erwachsen.
    Und dann kam die Meldung "Direktor Kasper kommt vorbei, versuche viel Punkte zu ergattern. Vielleicht ist auch eine Privatschule drin" irgendwie so. Obwohl keiner der Mitbewohner mehr in der Schule ist, Hugo nicht und Dirk auch nicht. Und angerufen hat den auch keiner.
    Nach ner Zeit kommt er dann mit dem Auto und bleibt 6 Minuten und man kann ihn nicht wegscheuchen.
    Ist doch wieder ein Bug obwohl ich den Patch installiert habe, toll. Und jetzt?

• du hast die 4 vaterunser nicht gebetet wie power gesagt hat und zusätzlich vergessen den rosenkranz zu knuddeln :misstrau

oder war es doch ganz anders das du einen kreis aus goldstaub um dich herum ziehen musst und mit den worten "Verschwinde Bug" hineinspringen musst und dabei mit der nase wackeln und sooft wie möglich in die hände klatschen

ich weis es net mehr eins von beiden hilft ganz sicher:rolleyes