• hi mein simman wird immer beföhrdert nur seine Alte nicht Freunde haben sie genug Bedinugen auch(Kochen,Mechanik u.s.w) sie hat den Job schon 3 mal neu angenommen und wird nicht beföhrdert ist das ein bug lange genug gewartet hab ich auch so 5-6 Tage und die Laue ist immer gut Helft mir. :mad: :confused: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote]

schrödi2

• Haben denn beide die GLEICHE Karrierenleiter? Denn wenn beide Sims auf der gleichen Karriereleiter sind, wird der zuerst befördert, der auch nur ein bisschen bessere Laune hat, da kommt's dann halt auf Millipunkte an (Zitat von meinem Kollegen). Wenn du willst, dass deine Simmin trotzdem befördert wird, dann such ihr einen anderen Job in einer anderen Karriereleiter. Und ansonsten: Nur Geduld, das klappt schon noch!

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]