Ein super Finale, Innad! :applaus :knuddel
Ich bin so froh, das ich mich geirrt habe, aber du hast das schon sehr geschickt gemacht. Ich hab wirklich befürchtet, das sie letztendlich jemand anderen heiraten würde. Umso erfreuter bin ich, das es doch Jess ist. :megafroi
Die beiden haben schließlich so viel durch gemacht - und dank deiner tollen Story - bei der ich richtig mitgelitten habe ;), haben sie ein Happy-End mehr als verdient.
Denn auch wenn das Leben sich nicht ganz nach den Wünschen von Jess und Tessa entwicklt, haben die beiden doch trotzdem eine Menge Glück. Jess ist Künstler und verdient sein Geld mit dem was er immer schon am besten konnte und was ihm am meisten Spaß macht und auch Tessa hat einen Job der ihr Feude bereitet. Das hätte man zu Beginn der Story nicht für möglich gehalten.
Die Hochzeit hast du wunderschön rüber gebracht mit einer tollen Kulisse und schönen Bildern. :up
Du hast es sehr gefühlvoll beschrieben und uns noch mal einen kleinen Rückblick in ihre Vergangenheit gewährt, mit einigen Sequenzen die wir bisher nicht kannten.
Allerdings muss ich gestehen, das mir Jess frühere Frisur besser gefallen hat (ich weiss, diese hatte er schon in der letzten FS - aber trotzdem). Die andere paßte meiner Meinung nach einfach besser zu ihm.
Aber ansonsten war alles perfekt!!!
Schön ist auch, das wir auch noch ein wenig über die anderen erfahren haben.
Vielen Dank auch, das du dir die Mühe gemacht hast und sogar noch ein Video zusammen gestellt hast. Dafür bekommst du noch einen extra Pluspunkt von mir, weil du es mit einem Lied von PUR hinterlegt hast. (Daraus schließe ich jetzt einfach mal, das du PUR auch sehr gerne hörst).
Und trotzdem ist es sehr Schade, das die Story nun zu Ende ist.
Ich freue mich schon auf deine Outtakes und die Kulissen-Aufnahmen.