Ich hab mir...

• ...Primas offizielles Lösungsbuch gekauft und wenn ihr irgendwelche Fragen und Anregungne habt dann postet hierein.
    z.B. :Die Kranheit von dem Meerschweinchen lässt sich heilen:Gemälde von Meerschweinchen aufhängen und verfolge wie das zweifelhafte Kunstwer die Kranheit von 16 Stunden komplett uriert.
    oder:Tran an Chemieastenmachen mit der Farbe weiss
    oder:Ihn so lang ins bett stecken bis Kranheit weg is.Der Energie Balken muss im grünen Bereich bleiben.

Den Clown loswerden:Brand machen und Gemälde von Clown verbrennen lassen.So das waren die einzigen Tipps an ....

Mögt ihr mich wieder.

Ach ja :Das Ziel ist(Laut Buch)die Luxusvilla i8n Dorf 1 einzunehmen.

[ 02. August 2001: Beitrag editiert von: Officekeil ]

• Nö.
    Du hast ein Prinzip immer noch nicht begriffen: Rumgenöle, Rumgeschleime und ewiges wiederholen unwichtigen Blablas kommen hier nicht an.
    Genausowenig ist das ewige hin- und herwechseln von Namen gern gesehen.
    Junge, offensichtlich steckst du in einer Identitätskrise und wenn du wirklich kein anderes Hobby hast als hier zu versuchen dich wichtig zu machen, dann solltest du vielleicht mal zu nem Psychologen gehen. Offensichtlich hast du keine Freunde, sonst hättest du gerade jetzt (in deinen Ferien) gar nicht so viel Zeit. Such dir doch mal welche. Und bedenke auch dabei, daß du die nicht "kaufen" kannst. Deine aufdringliche Art nervt, sonst gar nichts.
    Ach ja - an deiner Rechtschreibung könntest du auch mal arbeiten, insbesondere dann, wenn du offensichtlich aus einem BUCH abschreibst...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ich schliesse diesen Beitrag mal , weil es ja doch nur wieder Streit gibt und zu Officekeil ,suche dir nun endlich mal EINEN Namen raus sonst seh ich mich gezwungen deinen anderen immer wieder aus dem Forumteil zu löschen in dem du auftauchst wo ich Mod bin.