Mein Bodyshop öffnet sich irendwie nicht.
Ich weiß nicht woran es liegt.
Ich möchte auch Sims 2 nicht komplett neu installieren..
wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme?:confused::confused::(:(
Fettes Problem!
-
-
versuchst Du auch, den Bodyshop Deines neuesten Addons zu öffnen?
-
Das ist schonmal wichtig und wenn du das richtige icon (bilchen zum anklicken) hast und draufklickst, dann wart mal etwas länger (5-10min) dann müsste er laufen. zum testen ob er lädt kannst du auch versuchen, sims zu starten. Wenn du dann die Meldung kriegst, das zwei simsanwendung nicht gleichzeitg laufen können (oda so) dann weißt du, dass er lädt. so was bei mir. Der hat ewig zum laden gebraucht,obwohl sims einwandfrei läuft.
Lg Maiga -
versuchst Du auch, den Bodyshop Deines neuesten Addons zu öffnen?
ja auch bei sims 2 das basisspiel..^^
@-maiga-
vorn paar monaten lief der doch... aber komischerweise jetzt nicht mehr.. ich hab sicher schon 20minuten gewartet aber der lädt das nicht.genauso wenig wie den home crafter plus -
ja auch bei sims 2 das basisspiel..^^
was jetzt? Wenn Du ein Erweiterungspack hast, wird der vom Basisspiel nicht laufen.
Welche Erweiterungspacks hast Du (samt Accessoires-Packs bitte angeben) und welchen versuchst Du zu öffnen? -
Wenn das selbst mit dem Icon von dem Add on (wenn vorhanden) nicht klappt, dann lösch bitte mal die groups.cache Datei. Die befindet sich in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2. Spätestens dann sollte der BS wieder laufen
-
ah thx xP funktuniert jetzt wieder^^