PROBLEME BEI DER INSTALLATION

  • Immer wenn ich versuche, das Add-On zu installieren fragt der InstallShield, ob ich es DEINSTALLIEREN möchte! Und wenn ich auf Nein klicke passiert einfach gar ncihts und bei Ja wird das Original Die Sims gelöscht!!! Dann bekomme ich immer "Das Originalspiel "Die Sims" wurde nciht auf deinem Computer gefunden" angezeigt.
    Wennn ich es daraufhin nue installiere wird es bei der sog. INSTALLATION von HP sofort wiede gelöscht! Ich hab es auf einem anderem Computer zur Probe installiert und da geht es. Wie kann ich das Spiel auch auf meinem COmputer installieren?

  • hast du nur die sims und HP ohne LL?
    Hm, scheint auf jeden Fall am PC zu liegen, denn bei dem anderen hats ja funktioniert.
    versuch mal, bevor du HP installierst, den Patch für Die Sims zu installieren. Wird dir vielleicht auch keine Hilfe sein, aber besser als nix.

  • ich hatte das gleich prob.
    1. wo gibt es diesen patch ?
    2. wie kann es sein das ich jetzt livin´ large anstelle von das volle leben habe. das ist kein scherz, es ist alles auf eng.. ist zwar net schlimm, aber wie kommst das ? :(


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich versteh's auch nicht. Ich habe Die SIms (dt.) Das volle Leben (dt.) und Party ohne Ende (dt.)
    Ich kann Die Sims und Das volle Leben ohne Propbleme installieren. Nur wenn ich halt Party ohne Ende installieren will deinstalliert das Programm beide anderen Spiele wieder.

  • es gab doch mal den LL patch wegen installationsproblemen, versuch mal folgendes:
    deinstalliere alles
    installiere Die Sims
    installiere LL
    installiere LL Patch (downloads wahrscheinlich auf www.thesism.de )
    installiere HP (wenns geht)

  • also, ich kann noch net sagen,ob es funktioniert.mein bruder hat sims ausgeliehen.probier es aber nächste woche.
    schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Hatte das gleiche Problem, hier die Lösung:
    auf der site www.thesims.com/us (dann registrieren/anmelden) Helpbutton drücken
    houseparty installation problem (ganz unten)
    anschließend das Download machen (Install fiver) unzippen und programm starten!
    Damit dürfte das Problem behoben sein!
    CU
    :)