Ich habe schon unter simkea und simsplus nachgeschaut, aber keinen Klee gefunden. Kann mir jemand die genaue "Adresse" geben oder mir sagen wo sich der Klee bei den obrigen Adressen befindet.
Danke
Ich habe schon unter simkea und simsplus nachgeschaut, aber keinen Klee gefunden. Kann mir jemand die genaue "Adresse" geben oder mir sagen wo sich der Klee bei den obrigen Adressen befindet.
Danke
die gabs mal bei www.simsplus.com
aber anscheinend gibts denn nicht mehr
ich könnts dir aber per email senden,wenn du es haben willst.
panakita
Das wäre echt voll nett von dir!!
Meine Email-Adresse wäre: kiralny@yahoo.com
Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cool:
Hi. Panakita würde mich sehr freuen, wenn du mir diesen Klee auch schicken könntest. Meine Adresse schreibe ich dir in "private Nachrichten...". Möchte doch mal diese Sache mit Klee und grünen Männchen testen... Danke und tschüß Blaumohn.
Ich hab den Klee inklusive Leprechaun von www.killersims.com
In Englisch heißt Klee übrigens "Clover", falls ihr ihn sonst nicht findet.
übrigens kann man dann, wenn man den hat, auch Selber Leprechauns haben - sind ne Kinderskin! *g*
JubJub
@JubJub Bird: In welcher Kategorie ist das bei Killersims?
erszi und blaumohn
hab euch den klee geschickt
panakita
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erszi:
<STRONG>Das wäre echt voll nett von dir!!
Meine Email-Adresse wäre: kiralny@yahoo.com
Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cool:</STRONG>[/quote]
du,deine email addi funzt nicht!!!!
wieso??? :confused: :confused: :confused:
panakita
Auf jeden Fall zu finden ist er GANZ SICHER bei www.simfreaks.com unter "objects" (ganz oben), dann "plants" (leider sehr klein in der linken oberen Ecke) und dann "clover"!
genau, wieso erklären wir wo er ist. ein link ist besser!
@Katzenfutter:
danki schön simmi ich beschwere mich auch oft, das die Leute hier keine kompletten Links anzeigen... das regt mich auch ziemlich auf
Den gibnts unter www.simfreaks.com siehe den beitrag:
Wann oder wie kommt das kleine grüne Männchen?
einfach erst mal durchgucken!
Ich habe mir auch den Klee jetzt gedownloadet,weiß aber gar nicht was man damit macht. Kann mir vielleicht einer sagen
wofür der ist und was dann passiert?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Cosma :eek:
wenn du den klee gießt,dann kommt irgendwann ein grüne männchen,so ne art kobold oder elf.
es schnappt sich was im haus oder frißt dein essen auf.
dann verschwindet es wieder.wenn du es aber schaffst,ihn aus dem haus zu schicken,dann läßt er dich ein schatz.also geld.
is doch cool,oder?
panakita