Fliegen und freunde

  • Hi!
    Also ich hab manchmal in meinem Haushalt Fliegen, aber das sind nicht die, die über den Teller schweben, sondern die fliegen in der wohnung rum und nerven einen tierisch! ich wollt nur mal fragen wie man die Viehcher weg kriegt. im 1. Add on gibts ja auch insekten, die man dann mit meinem Spray weg kiregt. Ist das hier der selbe Fall?
    Und dann wollt ich noch Fragen, ob es einen Patch oder einen Cheat gibt, wie man mehr Freunde kriegt. :confused:

  • Die Fliegen hast du wahrscheinlich im Badezimmer. Die kommen bei mir mit dem etwas modernerem Klo auch immer.
    Ich bin jetzt wieder zum Standard-Modell gewechselt, denn um die Fliegen wieder weg zu bekommen hilft nur das befallene Klo zu verkaufen und ein neues zu kaufen :(

  • Bei mir hats immer geholfen, das Waschbecken zu verkaufen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hate es schonmal, das ich die fliegen mit dem move_objects on cheat verkaufen konnte , für 490$!!!
    hatte ich aber erst einmal, die anderen hab ich einfach so entfernt! (move-cheat)


    Cu, Julia

  • Hate es schonmal, das ich die fliegen mit dem move_objects on cheat verkaufen konnte , für 490$!!!
    hatte ich aber erst einmal, die anderen hab ich einfach so entfernt! (move-cheat)


    Cu, Julia

  • Hate es schonmal, das ich die fliegen mit dem move_objects on cheat verkaufen konnte , für 490$!!!
    hatte ich aber erst einmal, die anderen hab ich einfach so entfernt! (move-cheat)


    Cu, Julia