gäste gehen immer

• bei mir ist es so, dass mein sim lang arbeiten muss, aber neue freunde braucht. nach ner party (egal ob groß oder klein) ist sie dann immer voll fertig, da sie vom arbeiten so müde ist. und außerdem gehen meine gäste immer um 00 uhr. können die nicht länger bleiben??

:confused:

• Hi Anja,

ich mache immer Party's und die Sims bleiben bei mir immer ca. bis um 2 Uhr. Vieleicht fehlt die Unterhaltung :confused: Du musst mit deinen Gästen, immer viel unternehmen wie z.B. Seifenblasen machen, bullenreiten und vieles mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Vielleicht wärs besser, wenn dein Sim mal richtig ausschläft, damit er die Party gut organisieren kann und sich dann während der Party um alles kümmern kann! Dein Sim hat zwar Arbeit, aber kann jeden zweiten Tag blau machen und wird nicht gekündigt! Ansonsten wie schon gesagt, einfach für mehr Unterhaltung sorgen (Lagerfeuer,...)
    Sim :D:D:D

• Vielleicht solltest Du mal versuchen, daß dein Sim befördert wird. Wenn er nämlich ganz oben auf der Karriereleiter steht, muß er bei manchen Berufen nur noch 6 Stunden arbeiten. Da bleibt also noch genug Zeit für deine Party.

;) Echse ;)