Dieb kommt und geht sofort wieder

• Guten Morgen!
    Bei mir kommt gar kein Dieb mehr ins Haus. Geht es Euch auch so? Manchmal (sogar morgens) wird "achtung dieb" angezeigt, aber ins Haus kommt er nicht, er verschwindet sogar sofort wieder. Ich sehe ihn immer nur kurz in dem kleinen Fenster. Draussen klaut er auch nichts...komisch, oder? Bei dem 1. Add on kam er wenigstens ins Haus und hat was mitgenommen (Gut für die Versicherungssummer und Prämie). Eigentlich braucht man ja jetzt überhaupt keine Alarmanlagen mehr...
    schreibt mal, was Eure "normalen" Diebe so machen..
    Gruss Betty

• Moin!!!

Habe HP schon ein paar Wochen. Mit dem Dieb hat bisher immer alles ganz normal geklappt. Aber als ich gestern gespielt habe, war es wie bei Dir. Ich hatte mich voll auf ihn vorbereitet und dann war der einfach nicht mehr da. Ich hoffe, das war eine Ausnahme.

Vielleicht liegt das an meinen Downloads???

;) Echse ;)

• Hi
    mir geht es genau so ist schon zweimal passiert aber in den meisten Häusern läuft alles normal

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hy zusammen

kann es sein das du die Alarmanlage an der Aussenwand des Hauses hast. Denn dann passiert entweder das oder Dieb taucht gar nicht auf. Ich habe auch HP und bei mir ist das noch nie passiert, nur der leprecheaum (kleiner grüner Dieb) lässt sich nicht von der Alaranlage abhalten

• Also bei mir klaut der Dieb jedes mal etwas (Computer,...)!!!
    Sim

• tipp: Sicherheitstür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :D

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• Bei mir kam der Dieb gar nicht bis ins Haus! Und das zweimal innerhalb von zwei Tagen. An zu vielen Downloads kann das nicht liegen, ich habe nämlich gar keine. Die Alarmanlage habe ich im Haus angebaut und es gab auf jeden Fall etwas zum Mitnehmen. Da wir nun offensichtlich schon zu dritt mit diesem Problem wären, fände ich es ganz toll, wenn dafür irgendjemand einen Tipp hätte. Mir macht das Spielen nämlich gar keinen Spass mehr, seit ich mit HP nur noch Probleme (wenn auch kleine) habe, aber vorher war das nicht. Gruß an alle!

• kann das an nem bestimmten gegenstand (bild oder so) liegen, ????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :eek:

Immer logga bleiben

• Dass der Dieb nur ganz kurz kam und dann, ohne ins Haus zu kommen, wieder ging, hatte ich auch vor Houseparty schon mehrfach. Der hatte es sich wohl nur anders überlegt *gg*.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)