....irgendjemand sagen, wo man wirklich gut funktionierende Fahrstühle herbekommt??? Ich hab mir einen runtergeladen - freu! - doch entpuppte der sich dann wieder nur als normale Türe ( wie neulich schon )! Nicht mehr freu, sondern :o ! Das ist doch zum ....!! :mad: :mad: Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen "DOORELEVATOR" (oder wie man diese Dinger nun nennen will) sagen kann,der - wie gesagt- auch wirklich als Fahrstuhl geht. Dann wieder und zwar ganz dollfreu Tschau,Blaumohn und schon mal DANKE! :p
-
-
Ich garantiere für nix, bin mir aber ziemlich sicher, dass Du auf den folgenden Seiten fündig werden dürftest:
http://www.crosswinds.net/~killersims/objects_elevator.htm
http://www.simorphor.com/tbu002.html -
Bei www.simkea.de habe ich mal einen gesehen.
-
Ja der von simkea geht.
-
Aber man muss auch wissen wie man ihn einbaut,sonst gehen die da bloss rein und zucken mit den Schultern,Blaumohn weisst du wie man die einbaut .den bis jetzt ging jeder. :confused:
-
Hallöchen und ganz lieben Dank für eure netten Beiträge!!! Was das WISSEN wie man einen baut betr., lieber Siggi, so hoffe ich doch! Ich denke man baut einen Fahrstuhl so, wie wenn man einen Schornstein hinsetzt, nur mit 'ner Tür.( Also drei Wände und in die vierte Wand einen Fahrstuhl "setzen" oder???)Und in der oberen Etage dann genauso und - logisch - am gleichen Ort -. Ist das richtig so? Sollte ich da total daneben liegen, bitte schreibt mir wieder. Machts gut ihr alle und danke. "SOLONG" Blaumohn :p
-
Hallo Siggi! Kannst du hellsehen??? Hatte mir das vielleicht doch irgendwie zu einfach vorgestellt mit den Fahrstühlen. Dachte mir, baue sowas wie Schornsteine, packe dann in jeder Etage 'nen Elevator rein und schon können die Simse von unten nach oben schwirren und umgekehrt. Ja aber Pustekuchen!! Dem ist nicht so! :o :o Die schaun in Mond, aber denken nicht im Traum daran, mit dem Ding zu "fahren" - es sinngemäß zu benutzen. :mad: :confused: :confused: Also muß ja wohl dann an mir liegen und nicht an den "angeblich nicht funktionierenden Fahrstühlen". :p Würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest, damit ich bissle schlauer werde. DANKE Adele, Blaumohn.
-
Du baust ganz genau richtig also oben und unten wie einen Schornstein ,Fahrstuhl einsetzen ,so und nun nur die Wand wo die Tür ist wieder wegmachen und das oben und unten.
-
Danke Siggi, sogar mit Bauanleitung, find ich sehr nett von dir! Ich probier das gleich mal aus und melde mich dann wieder.Bis nachher, tschüß.
-
Tut mir leid, Siggi, doch daß klappt leider nicht! Wie kann man eine Tür stehen lassen, wenn man die Wand weg macht??Da ist immer beides fort. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Du hast dir so Mühe gegeben mit deinen Bildern, aber ich bin da irgendwie zu doooooof........ Kannst du mir da bitte nochmal helfen? Danke, adele Blaumohn.
-
Also nicht eine einfache Tür da reinstellen ,gehe mal zu www.simkea.de da gibts unter Fahrstühle einen ,beim Einbau sind auch am Fahrstuhl Tür unten und oben zu sehen ,das ist wichtig , bei www.killersims.com gibts auch so einen Teleporter als Fahrstuhl.
-
werd mir ma einen runterladen...
-
Wollt mich mal kurz bei euch hier melden. Es hat geklappt mit dem Einbau von 'nem Fahrstuhl. Zuerst nicht, da hatte ich 'ne falsche Tür, nannte sich aber auch Elevator und da dachte ich natürlich, es wäre ein Fahrstuhl, daneben gedacht! :eek: Da konnte es ja logisch nicht funktionieren! Also ganz lieben Dank für euer aller Hilfe,tschüß und liebe Grüße, Blaumohn. :cool: