Hallo erstmal,also bis jetzt lief in meinem Spiel immer alles glatt bis zu dem Tage wo ich mir einen grafisch veränderten Buffettisch runtergeladen hab mit extra Koch dazu.Nachdem ich dann ins Spiel ging und den Partyservice kommen ließ ging noch alles aber als der Tisch dann aufgeräumt wird von diesem Koch oder von einem Sim stürzt der Computer ab.Das war vorher nicht so.Auch kann ich im Kamintool keine Kamine mehr auswählen und plaudern am Telefon konnt ich bis jetzt auch noch nicht denn dann ging der Computer immer raus aus dem Spiel.Hat jemand ne Idee was man da machen könnte?
-
-
Hi!
Dann mußt du halt den Buffettisch mit extra Koch löschen. Hast du überhaupt das HP??? Sag mir mal die Site wo du den Tisch her hast
-
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Ich hatte zu wenig Speicherplatz frei.
Versuchs mal mit Festplatte aufräumen. -
Mir dem Buffettisch habe ich genau das gleich Problem, habe aber das Original, keiner konnte mir bis jetzt eine Lösung anbieten die klappt. Mir bleibt nur übrig, kurz bevor abgeräumt wird, das Buffet zu verkaufen, ansonsten stürze ich ab.
-
Den Tisch kann man nicht mehr so leicht löschen aber geal ich verkauf ihn halt einfach!
-
Hast du die Sims---gebrannt---.Wenn ja hast du soeben den Fehler entdeckt
-
Ich habe auch den schwarzen neuen Bufetttisch. auch den zusätzlichen beistelltisch. aber keinen neuen Koch dazu. Wo bekommt man ihn her?
Muß meinen Tisch immer von meinen Sims decken und abräumen lassen, der Koch geht nicht dran, genau so mit meiner zusätzlichen Bowle schüssel, in Orange, auch die müssen meine Sims immer selber füllen.
Gehen eure kinder auch an die Schüssel? -
Hast Du jetzt mal eine vernünftige Antwort bekommen wegen den Abstürze beim Buffettisch? Wenn ja, dann hätte ich sie auch gerne, denn bei mir ist alles noch beim alten. :mad:
-
Ich würde NIE Sims brennen!!!!