Huch
ich komme gerade von einem anstrengenden Tag mit viel Trauer und Problematiken, die man nach so einem Schicksalsschlag lösen muss, nach Hause und bin nun selbst total platt.
Ich freue mich, Chrissy, dass Du Dich doch dazu entschlossen hast, weiterzumachen. Ich bin mir sicher, dass es irgendwie machbar ist und auch mir hätte es unendlich weh getan, Immortelle einfach so aufs Eis zu legen.
Wie ihr alle vielleicht wisst, sind die ersten Wochen nach so einem Ereignis die schlimmsten. Aber irgendwann fängt man wieder an, den Alltag zu leben - hat ihn wohl nur mehr schätzen gelernt. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich "Tiefer" bald wieder weitermache und auch Immortelle möchte und kann ich weitermachen.
Der Entschluss, die Story abzubrechen, kam aus der Problematik, dass wir beide im Moment in schwierigen Situationen stecken, in denen wir nicht viel Zeit für die Story haben und Chrissy so bald auch kein Land sehen kann.
Ich bin trotzdem froh, dass Du, Chrissy, es weiter versuchen willst. Ich werde alles dafür tun, die Story weiterhin am Leben zu erhalten und ich denke mal, wenn wir uns immer wieder unter die Arme greifen, wird das schon zu schaffen sein.