Jule: Die Frage, die Du stellst, ist eigentlich die Eine-Million-Euro Frage... wird Marie nur anfangs so geschockt und abweisend sein oder sich ihm wieder öffnen??? Ich denke, ihr werdet es erfahren
Danke für den lieben Kommi!
Kiara: Jaja, so sind wir eben
Du hast recht - die Frage ist, wie Marie reagieren wird... und wie sie das ganze verarbeiten wird... Fragen über Fragen, aber Du kriegst heute schon einen Teil der Antworten, versprochen
Wir finden es auch gut, wie Herr Kury reagiert hat - ich denke, das sollte man auch in der Situation, alles andere wär eigentlich unangebracht.
Wiedermal ein toller Kommi von Dir, vielen lieben Dank
@ineshnsch: Ach, unsere Ines - Du scheinst echt in unsere Köpfe kucken zu können Genau das ist es nämlich - die beiden hätten wohl besser direkt mit ihr gesprochen, es ihr nicht ewig verheimlicht. Das ist nun eine Schuld, mit der sie irgendwie leben müssen.
Was das Bangen um Susan geht, so kann ich Dich beruhigen - heute werdet ihr schon mehr erfahren!
Dein Kommi war mal wieder auf den Punkt und super toll - vielen vielen Dank dafür!
So, und nun geht es heute weiter mit Kapitel 10! Viel Spaß dabei!
Übrigens werden Chrissy und ich ab sofort erstmal unsere eigenen Kapitel bebildern, bis auf weiteres stammen also sowohl Text und auch Bilder je Kapitel von einer Person Damit ist auch das Verwirrspiel mit den KOmmis beendet