So, so... Die so geheimnisvolle Nacht war also ein One night stand mit dem Bruder ihrer besten Freundin oO Ich glaube das würde mir auch zu knabbern geben, besonders, da es ja Marie´s erstes mal war, so wie es scheint! Zu Cedrick selbst kann und will ich noch nicht viel sagen, dafür war der Auftritt zu kurz...
Aber wenn ich meine Spürnase mal langsam antesten darf, *räusper* vermute ich, dass Marie´s erstes Mal direkt konsequenzen davon getragen hat, daher auch der Name der FS, weil in ihr etwas heranwächst, so wie ein Samen zu einer Blume.. also das wäre jetzt meine Vermutung und die FS wird ihren Weg erzählen, von dem schüchternen Kind, was sie selbst ist, zur erwachsenen Frau und damit verbunden das heranwachsen in ihr bis zur Geburt. Die Höhen und Tiefen die sie erleben wird, das verhältnis was sie zu Cedrick haben wird, informationen über ihre Freundschaft mit Susanne (übrigens schön, dass ich mal in einer FS erwähnt werde XD) und welche Probleme oder nicht-Probleme es geben wird, wenn das mit Cedrick heraus kommt... kann natürlich auch sein, dass ich mir da was zusammen Reime, aber dafür seit ihr ja da, um mich eines besseren zu belehren
Bin gespannt auf den nächsten Teil!