• Ich weiß auch nicht was ich falsch mache...
    Ich lade Leute ein, aber so ne richtige Party habe ich bis jetzt nicht hinbekommen.
    Habe eibe Buffet und auch Musik, aber fetzen tut das nicht. Die kommen und stehen blöd rum.
    Ich habe gedacht, da geht richtig der Bär ab.
    Bitte helft mir!!!

• pech!

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• du musst halt auch mal z.b. ans feuer sitzen und sie dann herbitten! manche sims sind halt einfach so doof und kommen von selbst nicht drauf

<a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:

tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

• wie wäre es mit der verstaubten Glotze oder
    dem berühmtberüchtigtem Lagerfeuer!?!

P.S.Kauf' dir mal
    That's Lifefür die Sims, echt geil.

:hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

• Alles OK. jetzt.
    Jetzt müsste ich nur noch diesen Esel von Pantomime wegkriegen der da ne miese Stimmung verbreitet.
    Hat da jemand nen Plan?
    Danke

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von marki:
    <STRONG>du musst halt auch mal z.b. ans feuer sitzen und sie dann herbitten! manche sims sind halt einfach so doof und kommen von selbst nicht drauf</STRONG>[/quote]

sag mal wie hast du das mit dem sim auf dem bild gemacht?
    is ja genial
    :D

• Für 'ne fette Party kann ich dir wärmstens die Tortentänzerin empfehlen! Die sorgt für die nötige Stimmung bei deinen Sims (leider auch leicht mal für Eifersuchtsszenen) und ist obendrein auch noch für einen selber total lustig. Lass die ruhig öfter mal aus ihrer Torte schlüpfen - muss man nur dummerweise nach jedem Gebrauch neu kaufen, aber wozu gibt's Cheats? ;) Dann noch ein paar Fressalien und etwas Mucke und schon läuft die Fete...