Hilfe was ist Sims2

• Hay kann mir jemand von euch sagen was Sims2 ist viele reden darüber aber ich habe keinen Plasenschimmer was das ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schon mal in vorraus

:) Chau Siggy :)

• tag das weiß ich auch nicht aber vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was Simspark ist!? lila

ich bin ein grosser
    ich bin ien spinner
    ich häng als poster in deinem zimmer!

• Sims2, soll ein vollkommen (!!!) neues Spiel (jedoch basierend auf Die Sims1) sein.

Anders als bei den Add-Ons wäre es bei diesem völlig neuen Spiel möglich, bestimmte Dinge völlig neu einzubringen, wie zum Beispiel Wetter, verschiedene Stimmen, oder dass man die Sims beim Arbeiten beobachten kann.

Viele Dinge können einfach nur mit einem Add-On nicht verändert werden, weil sie zu sehr in das Spiel eingreifen würden und weil in einem Add-On ja nur neue Dateien dazu kommen könnten, die das Spiel zwar ergänzen, jedoch nicht grundlegende Dinge verändern können.

War jetzt etwas kompliziert, hoffe trotzdem verständlich.

Weiß net genau, wann die Sims2 erscheinen soll, nächstes Jahr, glaub ich.

Hoffe,ich konnte dir helfen.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lilapause:
    <STRONG>tag das weiß ich auch nicht aber vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was Simspark ist!? lila</STRONG>[/quote]

Ich denke mal das es so wie Themepark ist usw. Park bauen und so.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Hat jemand von euch SimThemePark? Ich schon, aber nicht auf deutsch und nicht auf englisch, sondern auf russisch!
    Cuuuuuuuuuuuu, Simlady

• dnke erstmal aber was kann ich bei dem themeworl machen? ISt das mehr so simcity mäßig? Lila

ich bin ein grosser
    ich bin ien spinner
    ich häng als poster in deinem zimmer!