Fliegen und Schränke

• Hi wo her kommen die Fliegen ich mein nicht die vom Müll oder Essensresten sondern sie fliegen in der Wohnug rum und bei den Schränken aus HP kann man sich di Klamotten ausuchen bei den runtergeladen nicht woran liegt das? :) :o :D:rolleyes: :confused:

schrödi2

• die fliegen hatte ich auch schon mal! du musst sie mit dem move_objects on (öffnest du mit Strg+Shift+c) entfernen! Sie kommen, wenn dein Klo etc. nicht gereinigt ist. bei mir war aber alles gereinigt! :mad:

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• Doch, normalerweise geht das mit den downgeloadeten Klamotten auch - bei mir jedenfalls *wunder*

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• also bei mir gingen diese komischen fliegen weg nachdem das hausmädchen alles saubergemacht hatte. kam bis jetzt aber nur ein einziges mal vor.

aloa hbc :D [*]null

what's pain if you wanna be beautiful?

• Hallo,Schödi2, auch ich habe das Problem mit den ekligen Fliegen. Keine Essensreste,kein dreckiges Klo,einfach plötzlich irgendwo Fliegen, die einem auf den Geist gehen.Man kann sie auch nicht verkaufen oder irgendwie entfernen, wie an anderer Stelle geraten wurde. Habe schon Anfrage an die Sims geschickt, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Antwort oder Lösung. Gruß esli.

• Verkaufen kannst du die Fliegen nur, wenn du den Cheat "move_objects on" eingibst. Wenn du die Fliegen trotz saubermachen nicht los wirst und auch nicht cheaten möchtest, dann kannst du das Handwaschbecken verkaufen und ein neues kaufen und die Fliegen sind mit weg.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Danke Charlott, manchmal muß man einfach eine Frage stellen und hinterher kommt man doch selbst auf die Lösung. Ich habe das Gefühl, daß die Fliegen in der teuren Toilette schneller kommen als sonst. Mit dem Cheat klappt es gut, hatte vorher das Wörtchen "on" vergessen. Einmal habe ich sogar 460 Simtaler bekommen. Leider hat sich das aber nicht wiederholt. Danke und weiterhin viel Spaß mit den Sims wünscht esli.