Dann tu's doch! Es kostet nix und man kann sich ab und zu auch tolle Sachen runterladen, wie z. B. das Potty Pack, drei Toiletten, die man auch benützen kann, wenn andere im Raum sind.
-
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bella Mia:
<STRONG>Also, ich glaub bei www.sim-planet.de hab ich was gesehen... :confused:</STRONG>[/quote]Ich glaub du meinst www.simplanet.de, oder?
-
Vielen dank für eure hilfe, ich hätte nie gedacht das so viele antworten! Danke!!! Ich versuch mich mal dann zu registrieren!
-
Danke Leutz!
-
Um was für ein Zoo handelt es sich ???? Ich habe auf keiner Seite irgend was über ein Zoo gelesen. Die englischen Seiten verstehe ich auch nicht, die deutschen Seiten gehen ja alle den Bach runter.
-
Bei www.Killersims.com das kapierst du schon! Also die Registrierung ist mir irgenwie zu kompliziert! Sorry! Aber trotzdem danke!
-
Nun, meint Ihr die Schweine ??? Und killersims finde ich absolut eine schlechte Homepage.
-
Ulf, wieso denn? Ist doch eine tolle Site!!!
-
Am bessten ist diese Seite: http://www.thesimsresource.com/
Die andere Homepage ist mir zu unübersichtlich, unverständlich und es werden die Seiten nicht vollständig geladen. -
Bei mir funktioniert das aber immer ganz toll. Ausserdem brauchst du nur auf "Shopping Center" zu klicken, dann kommt eine Liste mit fast allen Objekten, das verstehen die meisten eben nicht und gehen über das Liftsystem und dann sagen sie die Page sei zum Kotzen, dem ist aber nicht so. :mad:
-
Ich bin auf Shopping Center gegangen, es kam aber nichts...
-
Geduld, Geduld, das kommt schon, es sind eben ziemlich viele Objekte.
-
hier ein paar bilder aus meinen zoo,aber die meisten tiere sind objekte,also nix futtern,nix sauber machen
[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]
-
-
Thema Killersims: Die page an sich ist klasse, aber viele Sachen, die ich mir dort geladen hab, funktionieren nicht.
-
-
Cool, Panakita! Wo hast denn du die ganzen Tiere her??? :confused:
-
hallo simlady!
die tiere hatte ich vor langer zeit heruntergeladen,aber die seite ist leider zu gemacht worden.die gibts also nicht mehr.
wer interesse dran hat,soll es hier posten,ich könnte es eventuell auf meine homepage reinstellen,die ganzen tiere.aber ihr müßt geduld haben,weil ich zur zeit weniger online bin.
ich tu mein bestes,
grüßle,
panakita