Hallo! Ich weiß das dies schon oft gefragt worden ist, aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Meine zwei Sims niesen die ganze Zeit. Das mit dem Bett verkaufen habe ich schon probiert, funktioniert aber nicht!!!*heul* Ich weiß auch nicht warum sie krank sind!! Was kann ich bloß machen damit sie wieder gesund werden, bitte helft mir!!! BITTE :confused: :confused:
Hilfe!!!! Meine zwei Sims niesen die ganze Zeit!!!
-
-
Die haben die Meerschweinchenkranktheit , sind also von selbigen gebissen worden ,
Hänge das Bild vom meerschweinchen auf und lasse sie es ansehen . Schicke sie ins Bett und lasse sie nicht aufstehen , nimm am besten die Tür weg . Lasse sie nicht duschen oder baden . -
Danke das du geantwortet hast, aber ich habe gar kein Meerschweinchen!!! Geht das trozdem??? :confused:
-
Hast du denn noch andere Tiere? Daran kann es auch liegen.
-
Ja ich hatte einen Hund aber der istb leider verstorben!! *heul* Aber das ist schon eine weile her.Kann es vieleicht daran liegen? was kann ich dann dagegen tun?
-
Ist egal trotzdem hat er die Krankheit . Ansonsten kannst Du Dir noch am Chemietisch einen Weißen Trank zubereiten und ihn Deine Sims trinken lassen . Oder Du machst Deine beiden sims mit move_objects on weg , dann erscheint unten das Bild Deiner Sims mit einem roten Kreuz , wenn Du dann Deine Sims wieder aktivierst , haben sie alles wieder im grünen Bereich .
-
Danke das ihr mir so geholfen habt!!! Ich werde es gleich ausprobieren!!!Nochmals vielen dank!
-
Wobei das mit dem Chemietisch eventuell länger dauern kann bis der weiße trank kommt, da es ja mehre gibt. Habe ihn einmal gebraucht und nach drei Versuchen war mein Sim tot, weil es keinen weißen Trank gab.
-
So ging es mir leider auch *schnief*, aber warum soll denn dann mein Sim nich baden oder duschen dürfen ? :confused:
-
Weiß nicht aber bei mir ging der Schnupfen nach einiger zeit weg, weiß aber auch nicht warum!!!!!
-
Hallo,
ich verstehe auch nicht warum du meinst das die Sims nicht duschen oder baden dürfen, ich habe mal im Internet gelesen, dass das auch helfen würde, zwar nicht sofort aber es wäre nicht schlecht.
Felix