Wie mache ich eine richtige Party

• Hallo,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe! Wie mache ich eine richtige Party? Ich gebe wirklich immer mein Bestes, aber irgendwie klappt das nicht so recht! :confused:
    Brauche ich dafür unbedingt den Tortentänzer? Der geht bei mir nämlich nicht, immer wenn ich die Torte hinstellen, sürtzt das Spiel ab :( !!
    Wie macht Ihr das denn? Habt Ihr irgendwelche Tips?

See ya
    Karen

• Hallöchen ;) Also ich hab'nen Pool, Tische mit Sonnenschirmen, die große Musikanlage, Tanzböden, tolle Lampen, bunte Luftballons,Whirlpool,Seifenblasen,Bullenreiten,die Torte mit Tänzer oder Tänzerin und die Stimmung ist immer prima. Da wird getanzt und gegessen und natürlich viel von der Bowle getrunken, ja ich denke auch, daß du dich mit deinen Gästen abgeben solltest, annimiere sie mitzumachen. Viel Spaß und gutes Gelingen deiner nächsten Party! :cool: :p :eek: " die Post geht ab..." Blaumohn. :D

• Hi!
    Also, als erstes wenn die Gäste ankommen, begrüße ich sie und rede ein bisschen. Dann kaufe ich die Musikanlage und lasse sie auf den vielen Tanzflächen tanzen. Danach mache ich ein Lagerfeuer oder blase Seifenblasen. Du brauchst auch auf jeden fall den Partyservice! ;)

Gruß, Anna!

• Wenn man dazu noch den Service mit dem Buffet nutzt, dann wird es eigentlich immer eine super Party!

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• Wenn ich in meinen "normalen" Häusern Parties feiern kommt auch immer die Pantomime, da die Häuser vom Layout her nicht für eine Party geeignet sind.
    Für Parties habe ich ein Extra-Haus. Wichtig für eine erfolgreiche Party ist, daß möglichst alles in einem einzigen Raum sein sollte (Bowle, Tanzfläche, Buffet, Musik, Tanzkäfige, Tische, Whirlpool etc.) Den Tortentänzer benutze ich eigentlich selten, er ist für eine gelungene Party nicht unbedingt notwendig. Am Rand baue ich immer noch eine Toilettenzeile auf (immer schön mit Wand getrennt) Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Party-Service anrufen und danach Leute einladen. Dann dauert es nicht mehr lange bis der Prominente vorbeischaut ;)