Hast du NACH dem installieren des CEP's nochmal gestartet?
Runtergeladene Sachen in Spiel einfügen
-
-
bis morgen
ja hab ich
-
-
der link öffnet sich nicht! kannst du mir den mal so schicken?
-
:misstrau Dann geh auf www.4eversimfantasy.net (funktioniert tadellos)
Downloads->Objects->Living->Seite5->einzelne Links anklicken und laden. -
Ich hab das jetz so gemacht: Erst wie du gesagt hast; Downloads - Living - Living 5 - dann steht da ja sofa1 sofa 1 wallboard usw.... und dann hab ich einfach ma aus sofa 1 und das runtergeladen und jetzt?
-
Entpacken und die .package Datei in den Download Ordner tun. Und natürlich das Spiel starten und gucken ob das da ist .
-
hab ich - is nich da
kannste mir nochmal den link für den CEP download schicken? -
Dein Spiel ist aber auch ne schwierige Geburt XD .
Also fassen wir nochmal zusammen:
- Benutzerdefinierten Inhalte sind auf EIN
- CEP ist installiert
- Downloads sind entpackt
- Download Ordner befindet sich in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads(bei Vista in Computer -> Laufwerk (C zb) -> Benutzer oder Users -> DeinBenutzername -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads)
- der Download Ordner hat das s hinten dran
- Aktivieren ->neustarten->deaktivieren->neustarten->aktivieren (wie die ganze Geschichte auch war xD) geht au net
- :kopfkratz
- Meshs sind au alle geladen sowie darauf geachtet, wenn nicht alle Add on's vorhanden sindHmz.... haben wir es schon mit dem Saved Sims Ordner (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\SavedSims) probiert?
Sonst fällt mir momentan auch nix weiter ein :rollauge
-
also,
CEP muss i nomma neu installieren kannste mir nochmal link schicken?
Und * Meshs??? * -
Du musst nur eine Seite des Threads umblättern, da sind die Links.
-
also,
CEP muss i nomma neu installieren kannste mir nochmal link schicken?
Und * Meshs??? *
Meshes sind die >grundgerüste der Downloads, ohne die geht natürlich nicht. Den Mesh, sofern benötigt, kann man immer da laden, wo man das Objekt/Kleidung/Haare geladen hat -
Ehm Leute ich abe auch ein Problem
Ich kann CEP nicht runterladen!!!Helft mir..BITTE
Eure Wolke -
-
Hi
Ich habe auch so ein problem nur das bei mir kleidungen und häuser klappen abber objecte und harre nicht wieso?? -
Hast du für die Objekte das CEP auch geladen, und sowohl bei Objekten als auch bei den Haaren auf die Meshes geachtet?
-
und hast Du auch alle Add-ons, die für diese Objekte nötig sind?
-
-
Ok objecte klappe naber haare nicht wenn ich einen sim erstelle und ich die neuen haare habe nwill sind die nicht da also klicke ich neben den haarfarben auf die blume oder was das auch ist und dann kommen so billige standart haare in schwarz.
PS:kann mir einer sagen wo ich haare downloaden kann die gehen ich holle die immer von pimp-my-sims.com hat einer die schonmal versucht.
Thx -
Die "Blume" ist ein Sternchen ;D .
Wenn die Standart Haare von Maxis (also nicht billig Haare XD) angezeigt werden, fehlt dir der Mesh dazu.
Von pimp-my-sims hab ich mir zwar noch nie Haare geladen aber versuch mal xmsims, Peggy, RoseWenn du downloadest, solltest du immer genau den Text noch lesen, dort steht dann meistens ob der Mesh dabei ist oder nicht .