Ok werde es dan mal versuchen thx
weißt du vllt wo man handtaschen downloadet oder sag mal was ist deiner meinung die beste downloadseite die auch komplett kostenlos ist
Ok werde es dan mal versuchen thx
weißt du vllt wo man handtaschen downloadet oder sag mal was ist deiner meinung die beste downloadseite die auch komplett kostenlos ist
Handtaschen gibt es z.B. bei www.Lianasims2.com, unter accesoires...
welche seiten nummer ungefähr
Guck doch da einfach durch, so viele Seiten sinds doch auch nicht...
Edit: 8+10
ja ok sry das ich nicht gesucht habe hatte keine zeit ok thx
Und bitte in Zukunft, für solche Anfragen, die Such Threads im Download Bereich da oben nutzen.
Nutze bitte auch mal den Ändern Button als ständig Doppelpost zu produzieren , du ersparst mir dadurch Arbeit ;D.
ok tantchen kannst du mir jetzt sagen was dein liblings download seite ist für sims 2 und wo finde ich die handtaschen im spiel
Tantchen wird viele Lieblingsseiten haben... DFu kannst ja mal ihre Linkliste in ihrer Signatur durchgucken, da stehen viele super Seiten drin.
Die Handtaschen müssten bei den brillen sein
hmm bei mir sind die nicht bei den brillen kann es sein das mir meshes fehlen
Jap, kann dann sein
ich habe den mesh geholt geht aber nicht kennst du noch eine seite wo es taschen gibt
www.modthesims2.com, Suchwort Handbags oder bags... Aber da wirst du auch überall Meshes für gebrauchen
Gibt es noch ne seite die sehen nicht gut aus
ok werde ich machen danke
kann mir einer sagen wieso manche sachne blau leuchten und manche nicht
ja ich habe mein pc neu gemacht aber downloads ordner ist geblieben auf cd jetzt habe ich alles installiert downloads ordner rein cep rein alles läuft auser brille und kette
Dann fehlt dir dazu wohl der Mesh oder geh mit dem Sim nochmal an den Spiegel und wähle das gleiche aus (bzw. erst was anderes nehmen und dann das nochmal). Bei den meisten ist das bisher weg gewesen.
ja ok werde ich dan mal probieren du bist ja voll der checker da drin