Jetzt kapiere ich es aber es geht icht kannst du mir ein downloadlink von haaren geben die 100% funktionieren aber die auch geil aussehen thx
Runtergeladene Sachen in Spiel einfügen
-
-
Ich hab dir eine Seite vorher drei Links genannt, die gehen zu 100% .
-
Ich habe die haare von xmsims genommen glaube seite 52 und da kommen die standart maxis haare
-
Dann hast du den Mesh wieder vergessen . Dazu musst du unten auf das grosse Bild klicken und schon saugst du den Mesh .
-
Das habe ich gemacht trozdem es geht nicht
kannst du hier mal ein downlaodlink von einem mesh geben
-
Da... ich nehm den aber gleich sofort wieder raus.
edit: Link wieder entfernt ;D
-
du antwortest sehr schnell das ist gut xD
finde ich die haare schon bei den stern?
-
So Link wieder entfernt ;D . Sag bescheit ob es dann geht ;D
Wenn die nicht eingebunden wurden ja.
-
Also es geht leider nicht ich erkläre es mal schritt für schritt vllt findest du ja ein fehler.Also 1. Ich downloade die datei die du gepostet hast. 2. Ich enpacke die datei. 3. Ich kopiere die package datei in den downloads ordner. 4. Ich starte das spiel geh in sim erstellen und auf den stern. 5. Ich rege mich voll auf und hau kopf gg tisch xD
-
Nr. 5 (leeeeeeeeebt :roftl ) tut aber weh *verarzt*
Der Recolor steckt aber auch noch im Download Ordner?
Was ist, wenn du die aaaaaaaller erste Frisur versuchst?
Angaben, ob bestimmte Add on's benötigt werden find ich dort nicht.Sonst steck die Datein mal in den Saved Sims Ordner .
-
Yeah nr 5 xD
was ist recolor -
Die Farbe für die Haare, die du (wie ich dachte) schon geladen hattest.
Ok, nochmal.... du ladest jetzt das und das (links werden gleich wieder schnell entfernt ;D), entpackst es und ab damit in den Download Ordner.
Das sind Recolor und Mesh... zur Sicherheit, damit du beides hast xD.
edit: so links wieder weg
-
ok probiere ich mal aus
PS:kann man sims so einstellen das wenn ich im internet surfe das er alles laden tut -
Du meinst das Spiel?
Ja, wenn du im Fenstermodus spielst oder wenn du die Windows Taste (zwischen strg und alt) drückst. -
YUHU danke du bist der beste großes dane
wenn ich die windows tanste drücke hält das laden an
-
Wenn du es dann minimierst schon, deshalb ist der Fenstermodus so schön vorteilhaft
-
wie macht man den fenstermodus
-
Auf der Desktop Verknüpfung-> rechts klick->Eigenschaften
Im Feld: "Ziel" wird gaaaaaaaaanz hinten nach dem " ein Leerschritt gemacht und dann -w eingegeben. Was dann ungefähr so aussieht->
"H:\Sims 2 - Seasons\TSBin\Sims2EP5.exe" -wFenstergrösse kannst du im Spiel umstellen .
-
Es geht aber wie stelle ich die größe um. Und wieso tut er nicht automatisch zu ende laden ich will es so machen ich starte das spiel geh ins internet wenn ich denke das es fertig ist was bei mir nicht lange dauert geh ich hin und kann spielen.Aber wenn ich es minimire hört es auf zu laden wieso.
-
Wie du die Größe umstellen kannst, hab ich oben schon gesagt. Im Spiel unter den Optionen.
Wenn du das Spiel minimierst, ist das normal, dass der nicht weiterladet. Ka wieso...
Lass das Fenster einfach im Hintergrund offen ohne es zu minimieren und maximier (:rollauge) dein Browser einfach. Das Spiel ladet dann im Hintergrund weiter ;D.