Hi,
hab mir vor kurzem echt geile Downloads, wie Playstation, Laptop, Condomautomat usw., hab sie auch unter Gamedata/Downloads reinkopiert, aber sie tauchen nicht in meinem Spiel auf!?!? Hab keine Ahnung!!
Gruß
LayzieH
Hi,
hab mir vor kurzem echt geile Downloads, wie Playstation, Laptop, Condomautomat usw., hab sie auch unter Gamedata/Downloads reinkopiert, aber sie tauchen nicht in meinem Spiel auf!?!? Hab keine Ahnung!!
Gruß
LayzieH
Frage hast du sie nur reinkopiert oder wie ,erstmal musst du sie entpacken und dann musst du da für jedes einen Unterordner erstellen also als Bsp: Maxia/DieSims/Downloads/Playstation usw.
Hi, wo hast du denn die Objects her? Würde mich auch interessieren. :confused:
Hey Chatgirl,
die Objects hab ich unter www.simskea.de runtergeladen, bei mir funtionieren sie aber net!! Wenn sie bei dir funktionieren, kannste mir ja Bescheid sagen!!
Gruß
LayzieH :cool: :p
Viel Spaß beim SIMSEN
hey die gehen aber du muss wie oben erwennt die iff in dowlod legen :cool:
Hey Raudia, :cool:
hab die Downloads unter Gamedata/Downloads reinkopiert, trotzdem funktionieren sie nicht im Spiel!! Hab echt keinen Plan mehr!!
Kannste mir mal sagen, was ich vielleicht falsch mache?
Gruß
LayzieH
du darfst sie nicht in GameData/Downloads entpacken, sondern in den Unterordner Downloads, der in dem Ordner is, in dem die Sims.exe-Datei ist... kompliziert erklärt, aber vielleicht kapierst du es ja
ich versteh einfach nicht wie dess geht mit den downloaden da kommt immer so ein kleines fenster in dem dann steht:Öffnen mit...:
oder
Speichern unter..:
Was soll ich da denn auswählen und wie geht es denn weiter hoffe mir kann jmd. helfen.
Danke schon im voraus(:
ich versteh einfach nicht wie dess geht mit den downloaden da kommt immer so ein kleines fenster in dem dann steht:Öffnen mit...:
oder
Speichern unter..:
Was soll ich da denn auswählen und wie geht es denn weiter hoffe mir kann jmd. helfen.
Danke schon im voraus(:
Schau Dir mal folgenden Beitrag an, der könnte Dir weiterhelfen: http://www.simsforum.de/vbulletin/676830-post1.html